ARAG profitiert von Zusatzversicherungen

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 15.03.2009.

  1. #1 Newsmaster, 15.03.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die ARAG freut sich für das Geschäftsjahr 2008 über die Steigerung der Kundenzahlen in der Krankenvollversicherung um knapp 3 Prozent. Bei den Zusatzversicherungen verzeichnete die ARAG sogar ein Bestandswachstum von 20 Prozent. Der Gesamtumsatz konnte 2008 auf 233,9 Millionen Euro erhöht werden.
    Das Vorstandsmitglied der ARAG Krankenversicherungs-AG Wolfgang Brunner führt das positive Wachstum im Geschäft mit den Krankenzusatzversicherungen primär auf die Bereiche Zahnersatz und stationäre Wahlleistungen zurück und ist äußerst zufrieden mit der positiven Geschäftsentwicklung der ARAG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ARAG profitiert von Zusatzversicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arag zusatzversicherung foren

    ,
  2. 0

Die Seite wird geladen...

ARAG profitiert von Zusatzversicherungen - Ähnliche Themen

  1. Extra Vertrag für Garage?

    Extra Vertrag für Garage?: Was denkt ihr? Soll ich einen extra Mietvertrag dafür abschließen oder nicht?
  2. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  3. Neu konzipierter Haftpflicht-Schutz von der ARAG

    Neu konzipierter Haftpflicht-Schutz von der ARAG: Die Arag bietet ab heute eine neu konzipierte private Haftpflichtversicherung an. Zur Auswahl stehen bei dem neuen Angebot drei verschiedene...
  4. ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren

    ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 für GKV Versicherte mit dem neuen ambulanten Ergänzungstarif 483 eine private Zusatzversicherung an, die nicht...
  5. ARAG: 2008 stabiles Wachstum trotz Rezession

    ARAG: 2008 stabiles Wachstum trotz Rezession: Die Arag hat jüngst den Geschäftsbericht für das Jahr 2008 veröffentlicht. Nach diesem hat die Arag in 2008 ein stabiles Wachstum von 1,4 Prozent...