Arbeit im Ausland und Krankenkasse

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Unregistriert, 05.04.2011.

  1. #1 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Muss ich es meiner Krankenkasse melden wenn ich in Österreich arbeite und grenznah in Bayern wohne? Ich hab mich auf eine Stelle in Österreich beworben und die Chancen stehen gut das ich die Stelle bekomme. Wie muss ich nun weiter vorgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arbeit im Ausland und Krankenkasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausland arbeiten krankenversicherung melden

Die Seite wird geladen...

Arbeit im Ausland und Krankenkasse - Ähnliche Themen

  1. Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt

    Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt: Deutschland wird sich für die Top-Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten weiter öffnen und künftig die neue Blue-Card einführen. Am Mittwoch hat das...
  2. Lügendetektor-Tesst für DHL Mitarbeiter im Ausland

    Lügendetektor-Tesst für DHL Mitarbeiter im Ausland: Mitarbeiter der Deutschen Post im Ausland müssen künftig damit rechnen, daß sie sich einem Lugendetektor-Test unterziehen müssen. Das hat nun...
  3. HDI berät bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern

    HDI berät bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern: Mit einem neuen Beratungskonzept bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern wartet die HDI auf. Hierbei richtet sich der neue Service der HDI...
  4. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  5. Arbeitssicherung Schulung

    Arbeitssicherung Schulung: Hallo zusammen! Mein Chef hat mir geraten, dass ich bei http://www.arbeitssicherheit-schulung.de/ eine Schulung zum Thema Arbeitssicherheit...