Arbeiten im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von AndyTrue, 17.11.2010.

  1. #1 AndyTrue, 17.11.2010
    AndyTrue

    AndyTrue Gast

    Mein Arbeitgeber wird mich wohl im nächsten Jahr für 6 Monate ins Ausland verfrachten. Wie sieht es denn in der Zeit mit der Lohnsteuer, Krankenversicherung usw usw. aus?

    Gibt es vielleicht irgendwas zu beachten woran ich womöglich noch nicht gedacht habe?

    Bin über jeden Hinweis, Tipp, Trick und was weiß ich nicht noch alles dankbar.

    Viele Grüße vom

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten im Ausland

Die Seite wird geladen...

Arbeiten im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Ohne Quote: Mehr Frauen sollen in der Metallbranche arbeiten

    Ohne Quote: Mehr Frauen sollen in der Metallbranche arbeiten: In der Metallindustrie sollen mehr Frauen zum Zug kommen, das jedenfalls möchte der Gesamtmetall-Präsident Rainer Dulger. Seiner Meinung nach...
  2. Viele Deutsche wollen laut einer Statistik mehr arbeiten

    Viele Deutsche wollen laut einer Statistik mehr arbeiten: Rund drei Mal mehr erwerbstätige Bürger würden gerne mehr arbeiten. Dagegen ist die Zahl derer, die sich vom Job überfordert fühlen relativ...
  3. Rund 25 Prozent aller Deutschen arbeiten auch Samstags

    Rund 25 Prozent aller Deutschen arbeiten auch Samstags: Nur von Montag bis Freitag arbeiten und dann ab ins Wochenende. Dies ist in Deutschland nicht mehr die Regel. Mittlerweile arbeiten rund ein...
  4. Kaum noch Frührente - Ältere Bürger arbeiten immer länger

    Kaum noch Frührente - Ältere Bürger arbeiten immer länger: Mittlerweile arbeiten immer mehr ältere Menschen in Deutschland bis kurz vor Erreichen des Renteneintrittsalters. In 2010 waren das immerhin noch...
  5. 37 Jahre bis zur Rente: Deutsche arbeiten mittlerweile länger

    37 Jahre bis zur Rente: Deutsche arbeiten mittlerweile länger: Laut einem Bericht des Statistischen Bundesamtes arbeiten die Bundesbürger zweieinhalb Jahre mehr in ihrem Leben als noch vor zehn Jahren. Damit...