Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

Diskutiere Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um. im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Kleinunternehmen mit drei Filialen aus Düsseldorf und sind auf der Suche nach einem kompetenten...
U

Unregistriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Kleinunternehmen mit drei Filialen aus Düsseldorf und sind auf der Suche nach einem kompetenten Fachanwalt für Arbeitsrecht. Können Sie uns eine Kanzlei empfehlen? Vielen Dank.
 
U

Unregistriert

Hallo,

wenn Sie sich in der eigenen Stadt nicht auskennen, müssen Sie halt zum Telefon greifen und sich notfalls persönlich bekannt machen. Was die Verteilung von Rechts und Links im dt. Anwaltstum angeht: Das ist ne klare Trennlinie und Sie können sich bald ein Bild davon machen, wer im Zweifelsfall für Ihre, Verzeihung, Klientel übernimmt, wenns hart auf hart geht.

Alternativen:
a) Sie rufen beim Einzelhandelsverband Abtl. Ihr Sektor an und lassen sich eine Liste kommen.
b) Sie rufen bei der FDP in Düsseldorf an und fragen nach zugelassenen Vertretern mit dem entsp. Stallgeruch.
c) Sie suchen in einem Onlinebranchenbuch gezielt Vertrags-Anwälte raus. Selbst wenn Sie dort an eine graue Emminenz geraten: Der wird sich sicher 5 Minuten nehmen, um Sie ins Bild zu setzen...

Bei den Arbeitsrechteanwälten geht´s natürlich promt durch die Mitte: Die einen vertreten eher die Buddler und die anderen halt die Bonzen -es wäre schn gut,w enn Sie "Ihren" Mann erwischten...
 
Thema:

Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um. - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Banken als Arbeitgeber?

    Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  • Die Blockchain als Arbeitgeber

    Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

    Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Banken als Arbeitgeber?

      Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
    • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

      Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
    • Die Blockchain als Arbeitgeber

      Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
    • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

      Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
    Top