Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 25.03.2013.

1. #1 Unregistriert, 25.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Kleinunternehmen mit drei Filialen aus Düsseldorf und sind auf der Suche nach einem kompetenten Fachanwalt für Arbeitsrecht. Können Sie uns eine Kanzlei empfehlen? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wenn Sie sich in der eigenen Stadt nicht auskennen, müssen Sie halt zum Telefon greifen und sich notfalls persönlich bekannt machen. Was die Verteilung von Rechts und Links im dt. Anwaltstum angeht: Das ist ne klare Trennlinie und Sie können sich bald ein Bild davon machen, wer im Zweifelsfall für Ihre, Verzeihung, Klientel übernimmt, wenns hart auf hart geht.

Alternativen:
    a) Sie rufen beim Einzelhandelsverband Abtl. Ihr Sektor an und lassen sich eine Liste kommen.
    b) Sie rufen bei der FDP in Düsseldorf an und fragen nach zugelassenen Vertretern mit dem entsp. Stallgeruch.
    c) Sie suchen in einem Onlinebranchenbuch gezielt Vertrags-Anwälte raus. Selbst wenn Sie dort an eine graue Emminenz geraten: Der wird sich sicher 5 Minuten nehmen, um Sie ins Bild zu setzen...

Bei den Arbeitsrechteanwälten geht´s natürlich promt durch die Mitte: Die einen vertreten eher die Buddler und die anderen halt die Bonzen -es wäre schn gut,w enn Sie "Ihren" Mann erwischten...

4. #3 Christian Randacker, 20.06.2013
    Christian Randacker

Christian Randacker Gast

Leider nicht in D, aber trotzdem eine super gute Kanzlei für Arbeitsrecht ist die Kanzlei Heitfeld aus Brühl (Baden).
    Heitfeld - Kanzlei für Arbeitsrecht in Brühl und Rhein-Neckar-Kreis
    Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe einen guten Eindruck von den Anwälten. Ich bin selbst Arbeitgeber und habe eine kleine Werbeagentur. Ich fühle mich immer gut beraten in allen Arbeitsrechtlichen Fragen.

Beste Grüße
    C. R.

Thema:

Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

Die Seite wird geladen...

Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um. - Ähnliche Themen

1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  3. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  4. Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern: Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
  5. Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...