Arbeitgeberanteil zur Betriebsrente für Tierarzthelfer aufgestockt

Diskutiere Arbeitgeberanteil zur Betriebsrente für Tierarzthelfer aufgestockt im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Aufgrund eines neuen Tarifvertrages leisten die Arbeitgeber für ihre Tierarzthelfer seit dem 1. April doppelt Beiträge. Den Tierarzthelfern soll...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund eines neuen Tarifvertrages leisten die Arbeitgeber für ihre Tierarzthelfer seit dem 1. April doppelt Beiträge. Den Tierarzthelfern soll so ein finanziell abgesicherter Ruhestand gesichert werden.

Hierzu leistet der Arbeitgeber eine Anschubfinanzierung von monatlich 30 Euro, die noch aufgestockt werden kann, wenn der Tierarzthelfer selbst noch einen Teil seines Gehaltes für die bAV opfert.
 
Thema:

Arbeitgeberanteil zur Betriebsrente für Tierarzthelfer aufgestockt

Arbeitgeberanteil zur Betriebsrente für Tierarzthelfer aufgestockt - Ähnliche Themen

  • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

    Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • arbeitgeberanteil zur altersvorsorge auch rückwirkend?

    arbeitgeberanteil zur altersvorsorge auch rückwirkend?: gibt es denn den arbeitgeberanteil zur altersvorsorge auch rückwirkend oder immer nur dann wenn man es beantragt? besten dank für eure hilfe gz
  • Similar threads

    Top