Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von rennfahrer, 20.10.2011.

1. #1 rennfahrer, 20.10.2011
    rennfahrer

rennfahrer Neuer Benutzer

Hat jemand von Euch schon einmal ein Arbeitgeberdarlehen in Anspruch genommen?

Hatte gerade eine ziemlich große Pleite mit unserer Heizung - das hat uns ziemlich reingerissen. Jetzt hat mein Chef mir angeboten, dass er mir einen Firmenkredit gibt.

In meinem Bekanntenkreis hat das noch keiner gemacht und ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernie

Bernie Gast

Erfahrung selbst nicht aber ein Bekannter hat das mal bekommen. War ein recht zinsgünstiges Darlehen über 3000€. Allerdings muss klar sein, wenn man gekündigt wird ist die Summe meist sofort fällig. Hat er denn zu den Vertragspunkten was gesagt?

4. #3 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich hab mal eins bekommen über 1500 Euro. Damals musste ich ein Schaden am Haus reparieren der Dringend war. Mein Chef hat mir ausgeholfen. Dabei haben wir vereinbart, das ich jeden Monat 100 Euro zurückzahle. Hab ihm dann insgesamt 1700 zurückbezahlt. Also 200 Euro für Zinsen und Auslagen.

Thema: Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat schon arbeitgeber darlehen genommen

,
  2. wer hatte schon einmal ein arbeitgeberdarlehen

,
  3. wer hat erfahrungen mit arbeitgeberdarlehen

,
  4. arbeitgeberdarlehen wer hat schon genommen,
  5. erfahrung mit arbeitnehmerdarlehen,
  6. arbeitgeberdarlehen firma,
  7. arbeitgeberdarlehen sofort fällig