Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben?

Diskutiere Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin seit kurzem arbeitslos geworden dar meine Firma leider nicht mehr existiert ich habe natürlich bei der Bank noch nichts dazu gesagt dar...
G

Gast

Ich bin seit kurzem arbeitslos geworden dar meine Firma leider nicht mehr existiert ich habe natürlich bei der Bank noch nichts dazu gesagt
dar ich ja momentan auf der Suche bin nach einer neuen Arbeit.

Jedoch haben die Mitarbeiter der Bank nun mitbekommen das ich Arbeitslos bin und Hilfen in Anspruch nehme nun wollen sie die Kreditkarte von mir zurück haben.

Ist das normal so ? Dürfen die das auch ?

Danke,
Ralf W.
 
Thema:

Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben?

Sucheingaben

arbeitslos kreditkarte

,

arbeitslos geworden kreditkarte

,

arbeitslos kreditkarte abgeben

,
kreditkarte abgeben
, kreditkartenunternehmen arbeitslosigkeit mitteile, warum kündigt die bank meine kreditkarte, Arbeitslos geworden was ist mit der Kreditkarte, muss ich als arbeitsloser meine kreditkarte abgeben, kredikarte abgeben wenn arbeitslos

Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben? - Ähnliche Themen

  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit

    Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit: wer zahlt diese? ich möchte sie in ca. 6 Moanten weiter laufen lassen - kann mir hier jemand helfen?
  • Muss ich als Arbeitsloser eine Steuererklärung abgeben?

    Muss ich als Arbeitsloser eine Steuererklärung abgeben?: Hallo, guten Abend ich bin seit einem Jahr arbeitslos und beziehe Arbeitslosengeld. Bisher als Angestellter musste ich jedes Jahr eine...
  • Arbeitslos, muss ich raus aus der PKV?

    Arbeitslos, muss ich raus aus der PKV?: Ab Januar ist es soweit, ich werde arbeitslos :( Muss ich dann auch aus der PKV raus oder zahlt mir das Arbeitsamt die Beiträge?
  • Muss man sich arbeitslos melden?

    Muss man sich arbeitslos melden?: Folgender fiktiver Fall: Arbeitnehmer hat einen befristeten Vertrag auf 1 Jahr, Teilzeit. Er meldet sich 3 Monate vor Ablauf des Vertrags nicht...
  • Similar threads

    Top