Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 27.01.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich bin seit kurzem arbeitslos geworden dar meine Firma leider nicht mehr existiert ich habe natürlich bei der Bank noch nichts dazu gesagt
    dar ich ja momentan auf der Suche bin nach einer neuen Arbeit.

    Jedoch haben die Mitarbeiter der Bank nun mitbekommen das ich Arbeitslos bin und Hilfen in Anspruch nehme nun wollen sie die Kreditkarte von mir zurück haben.

    Ist das normal so ? Dürfen die das auch ?

    Danke,
    Ralf W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitslos kreditkarte

    ,
  2. arbeitslos geworden kreditkarte

    ,
  3. Arbeitslos geworden was ist mit der Kreditkarte

    ,
  4. warum kündigt die bank meine kreditkarte,
  5. kreditkarte abgeben,
  6. arbeitslos kreditkarte abgeben,
  7. kreditkartenunternehmen arbeitslosigkeit mitteile,
  8. kredikarte abgeben wenn arbeitslos,
  9. muss ich als arbeitsloser meine kreditkarte abgeben
Die Seite wird geladen...

Arbeitslos muss jetzt meine Kreditkarte abgeben? - Ähnliche Themen

  1. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

    Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  2. Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

    Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  3. Arbeitslosigkeit in der Eurozone erneut auf Rekordniveau von 12,2 Prozent gestiegen

    Arbeitslosigkeit in der Eurozone erneut auf Rekordniveau von 12,2 Prozent gestiegen: Nach wie vor hat die Eurozone mit einem massiven Arbeitslosigkeitsproblem zu kämpfen. Mittlerweile sind fast 20 Millionen Menschen ohne Arbeit....
  4. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  5. Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

    Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...