Arbeitslosenzahlen könnten im Sommer auf 2,5 Millionen rutschen

Diskutiere Arbeitslosenzahlen könnten im Sommer auf 2,5 Millionen rutschen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ein Mittelstandsverband rechnet damit, daß bis zur Jahresmitte eine weitere Belebung auf dem Arbeitsmarkt erfolgen könnte. Damit könnte die Marke...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Ein Mittelstandsverband rechnet damit, daß bis zur Jahresmitte eine weitere Belebung auf dem Arbeitsmarkt erfolgen könnte. Damit könnte die Marke von 2,5 Millionen Arbeitslosen geknackt werden. Dabei sei es aber Voraussetzung, daß es keine weiteren bösen Überraschungen auf den Finazmärkten gibt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Arbeitslosenzahlen könnten im Sommer auf 2,5 Millionen rutschen

Sucheingaben

unter 2 5 millionen arbeitslose

,

forum 2 5 Millionen Arbeitslose

Arbeitslosenzahlen könnten im Sommer auf 2,5 Millionen rutschen - Ähnliche Themen

  • Bundesagentur rechnte auch in 2013 mit steigenden Arbeitslosenzahlen

    Bundesagentur rechnte auch in 2013 mit steigenden Arbeitslosenzahlen: Drei Jahre lang konnten die Arbeitslosenzahlen in Deutschland spürbar sinken. Doch nun scheint es so, als würden die Auswirkungen der...
  • Arbeitslosenzahlen sinken weiter - 130.000 Arbeitslose weniger als 2011

    Arbeitslosenzahlen sinken weiter - 130.000 Arbeitslose weniger als 2011: Forscher hatten dem Arbeitsmarkt schwere Zeiten vorhergesagt. Wie nun aber neue Prognosen belegen, sieht es auch 2012 gar nicht so schlecht aus...
  • Ökonomen rechnen mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen

    Ökonomen rechnen mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen: Wie Konjunkturforscher nun befürchten, könnte es bald wieder mehr Arbeitslose geben als bisher. Zur Zeit steht man auf einem Rekordtief was die...
  • Aufschwung senkt Arbeitslosenzahlen weiter

    Aufschwung senkt Arbeitslosenzahlen weiter: Auch weiterhin setzen sich die gute Entwicklung am Arbeitsmarkt fort. Die Zahl der Erwerbslosen liegt nun nur noch knapp über der Marke von drei...
  • Die Wahrheit hinter den Arbeitslosenzahlen

    Die Wahrheit hinter den Arbeitslosenzahlen: Glaubt man den Zahlen der Agentur für Arbeit, dann sind in Deutschland aktuell run 3,35 Millionen Menschen ohne Beschäftigung. Es ist jedoch...
  • Similar threads

    Top