Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen

Diskutiere Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seit März 2012 ist nun die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland wieder angestiegen und kletterte dabei sogar über die Marke von drei Millionen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit März 2012 ist nun die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland wieder angestiegen und kletterte dabei sogar über die Marke von drei Millionen. Dabei soll laut Arbeitsagentur vor allem der Winter eine Mitschuld tragen. Seitens der Volkswirte ist man allerdings besorgt. Im Januar 2013 waren laut der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg 3,138 Millionen Menschen ohne Job, damit stieg der Wert auf den höchsten Stand seit fast zwei Jahren. Immerhin waren dies 298.000 mehr als noch im Dezember davor und 54.000 mehr als noch vor einem Jahr.

 
Thema:

Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen

Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen - Ähnliche Themen

  • Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit

    Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit: wer zahlt diese? ich möchte sie in ca. 6 Moanten weiter laufen lassen - kann mir hier jemand helfen?
  • Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?

    Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?: Habe ich weiter Versciherungsschutz und was passiert mit den Beiträgen? Können diese stillgelegt werden? Danke im Voraus
  • Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen

    Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen: Hallo meine lieben . Mein Freund ist leider jetzt arbeitslos. Haben ein Auto über Darlehen (Santana Bank) Laufen haben sogar eine arbeitslosen...
  • Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

    Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  • Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit im Jahr 2013 in Deutschland?

    Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit im Jahr 2013 in Deutschland?: Hallo, Man spricht und schreibt nicht mehr sehr viel über die Arbeitslosigkeit in Deutschland. Weshalb nicht? Stellt sie keinen entscheidenden...
  • Similar threads

    Top