Arbeitslosigkeit in Griechenland klettert auf Rekordniveau

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 19.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 19.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Griechenland steigt die Arbeitslosigkeit weiter stark an. Nun hat sich den historischen Höchststand mit 22,6 Prozent im ersten Quartal 2012 erreicht, das gab die griechische Statistikbehörde ELSTAT bekannt. Noch im letzten Quartal 2011 betrug die Arbeitslosenquote 20,7 Prozent. In Griechenland erhalten Arbeitslose lediglich ein Jahr eine Unterstützung, weitere Hilfen sind danach nicht vorgesehen.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronaldo, 19.06.2012
    ronaldo

ronaldo Neuer Benutzer

Ich finde es für die Griechische Bevölkerung wirklich schlimm. Die Regierung ist an diesem Dilemma wirklich selber Schuld. Die Misswirtschaft der letzten Jahre ist wirklich schlimm. Ich bin mir sicher man hätte einiges besser machen können. Wenn ich sehe wie sich die verschiedenen Parteien in der Krise verhalten gibt mir das auch nur zu denken. Sie verstricken sich lieber in irgendwelchen Machtspielen als Lösungen zu suchen.

4. #3 dtw21212, 19.06.2012
    dtw21212

dtw21212 Neuer Benutzer

Die wird auch noch weiter klettern. Überall gleich: Die Menschen, die FÜR den Staat arbeiten in dem sie ihre Steueren ZWANGSLÄUFIG zahlen, werden bestraft in dem gekürzt und gespart wird, und jene, die ohnehin genug und ihre Taler ins Auslang gescheffelt haben, sitzen in protzigen Villen und/oder auf gepackten Koffern und kommen fein raus.

Thema:

Arbeitslosigkeit in Griechenland klettert auf Rekordniveau

Die Seite wird geladen...

Arbeitslosigkeit in Griechenland klettert auf Rekordniveau - Ähnliche Themen

1. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  2. Arbeitslosigkeit in der Eurozone erneut auf Rekordniveau von 12,2 Prozent gestiegen

Arbeitslosigkeit in der Eurozone erneut auf Rekordniveau von 12,2 Prozent gestiegen: Nach wie vor hat die Eurozone mit einem massiven Arbeitslosigkeitsproblem zu kämpfen. Mittlerweile sind fast 20 Millionen Menschen ohne Arbeit....
  3. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  4. Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  5. Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen

Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen: Seit März 2012 ist nun die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland wieder angestiegen und kletterte dabei sogar über die Marke von drei Millionen....