Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen

Diskutiere Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo meine lieben . Mein Freund ist leider jetzt arbeitslos. Haben ein Auto über Darlehen (Santana Bank) Laufen haben sogar eine arbeitslosen...
U

Unregistriert

Hallo meine lieben . Mein Freund ist leider jetzt arbeitslos. Haben ein Auto über Darlehen (Santana Bank)
Laufen haben sogar eine arbeitslosen Versicherung abgeschlossen beim Auto kauf, doch die Bank weigert sich zu zahlen ... Was nun ????
 
U

Unregistriert

Hallo,

das ist normal - Sie glauben doch nicht im Ernst, daß die Versicherung Ihnen zahlen will, oder?!

Wenn Sie dagegen sein wollen, müssen Sie erst mal die Begründung des Konzerns kapieren...
Mehr dazus teht womöglich im kleingedruckten Ihres Vertags.
Dann können Sie über die Einschaltung eines Anwalts nachdenken!
->Mit Anwälten kann man ganz normal über die Chancen in dieser oder jener Angelegenheit reden...Der Anwalt sagt Einem dann ob es eher leicht oder schwierig wird!
Bei Zivilprozessen ist es so, daß der Verlierer zahlt. Vorschießen (Gerichtsgebühr) muß derjenige,d er den Prozess anstrengt (hier also Sie...).
Das Honorar für die Anwälte richtet sich nach dem Streitwert - hier Höhe der Versicherungsleistung.
Der Verlierer muß das alles bezahlen!
Bei Zivilprozessen wird meistens Revision zugelassen - die Parteien müssen innerhalb einer Frist (2 /3Monate) R. beantragen, ansonsten erreicht das bisherige Urteil die sog. Rechtskraft.
Der Richter will wahrscheinlich eine sog. gütliche Einigung (Kompromiss, z.B. 50%). Wenn Sie das ned möchten, müssen Sie das geg. dem eigenen Anwalt deutlich kenntlich machen /keine außergerichtlichen Vereinbarungen, keine Einwilligung zu Güteverhandlungen...
 
I

iKredit

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.01.2014
Beiträge
2
Ort
Vienna
Bleib still, dass ist Normalsituation...Dein Freund sollte zuerst eine Arbeit suchen, es geht nun um Geld nicht um Leben, nicht wahr? Moeglich er verliert das Auto, aber, du muss vor allem ihm glauben, diese Behilfe ist fuer ihn am wichtigsten...
 
Thema:

Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen

Arbeitslosigkeit Versicherung bei Darlehen - Ähnliche Themen

  • Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit

    Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit: wer zahlt diese? ich möchte sie in ca. 6 Moanten weiter laufen lassen - kann mir hier jemand helfen?
  • Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?

    Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?: Habe ich weiter Versciherungsschutz und was passiert mit den Beiträgen? Können diese stillgelegt werden? Danke im Voraus
  • Wer zahlt Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit ?

    Wer zahlt Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit ?: Hey Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten über die Krankenversicherung hier. Wer zahlt eigentlich die KRankenversicherung wenn...
  • freiwillige arbeitslosigkeitsversicherung

    freiwillige arbeitslosigkeitsversicherung: welche leistung erhalte ich denn wenn ich freiwillig in die arbeitslosenversicherung einbezahlen würde? es ist geplant das ich ab sommer...
  • Kredit und Arbeitslosigkeitsversicherung

    Kredit und Arbeitslosigkeitsversicherung: Wie genau funktioniert eigentlcih diese Arbeitslosigkeitsversicherung, die Banken bei Krediten gerne dabei haben ? Heisst das dann, daß ich keine...
  • Similar threads

    Top