Arbeitsloskredit

Diskutiere Arbeitsloskredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe Commi;) Habe die Tage von einem Arbeitslosenkredit gelesen ( Link entfernt ) . Finde ich eine super Sache. Bin zwar selber nicht...
H

holperger

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.08.2012
Beiträge
4
Hallo liebe Commi;)
Habe die Tage von einem Arbeitslosenkredit gelesen
( Link entfernt ) . Finde ich eine super Sache. Bin zwar selber
nicht davon betroffen, aber man weiß ja nie wie schnell es gehen kann arbeitslos zu werden. Deshalb finde ich es
beruhigend, das man nicht völlig mittellos da steht! Nun habe ich aber eine Frage, vllt kennt sich hier damit jmd. aus! Ich bin jetzt arbeitslos und nehme mir diesen Kredit! Ich bekomme eine neue Stelle und bin somit nicht mehr arbeitslos! Was ändert sich in diesem Falle mit dem Kredit?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

jens*

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.12.2012
Beiträge
1
Mal ganz ehrlich, einen Kredit für Arbeitslose bekommt man erst mit einem Gläubiger, und der muss wirklich liquide sein! Alles andere ist einfach nur Verarscherei!
 
U

Unregistriert

ist es auch. wenn jemand arbeitslos ist dann hat er mit den normalen sachen schon zu kämpfen, wie will er da auch noch einen kredit zurückzahlen.
 
Thema:

Arbeitsloskredit

Arbeitsloskredit - Ähnliche Themen

  • Arbeitsloskredit

    Arbeitsloskredit: Hallo liebe Community;) Habe in einem Radiobericht gehört, dass es auch sogenannte Arbeitslosenkredite gibt! Im Internet habe ich via Google...
  • Similar threads

    • Arbeitsloskredit

      Arbeitsloskredit: Hallo liebe Community;) Habe in einem Radiobericht gehört, dass es auch sogenannte Arbeitslosenkredite gibt! Im Internet habe ich via Google...
    Top