Arbeitsloskredit

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 29.08.2012.

1. #1 jensarndt, 29.08.2012
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hallo liebe Community;)
    Habe in einem Radiobericht gehört, dass es auch sogenannte Arbeitslosenkredite gibt! Im Internet habe ich via Google folgendes gefunden: www.arbeitsloskredit.net . Wollte mich nun mal erkundigen, wie der Kredit bei unterschiedlichen Lebenssituationen aussieht! Gehen wir davon aus ich bin arbeitslos und nehme einen Arbeitslosenkredit. Jetzt habe ich die Möglichkeit nach 2 Monaten wieder zu arbeiten. Ich bin also nicht mehr arbeitslos! Was passiert mit dem Kredit? Wäre klasse, wenn mir jemand kurz Feedback geben würde! VG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

ganz schön Riskant für den Kreditgeber. Oder? Wenn jemand Arbeitslos ist dann hat er doch keine überschüssige Einnahmen um die Raten zu begleichen. Eine Schufa- und Bonitätsprüfung soll auch nicht stattfinden.

Wer ist so großzügig und wirft mit seinem Geld um sich? Was steckt dahinter?

Gruß

Thema: Arbeitsloskredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online arbeitsloskredit

Die Seite wird geladen...

Arbeitsloskredit - Ähnliche Themen

1. Arbeitsloskredit

Arbeitsloskredit: Hallo liebe Commi;) Habe die Tage von einem Arbeitslosenkredit gelesen ( Link entfernt ) . Finde ich eine super Sache. Bin zwar selber nicht...