Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen

Diskutiere Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, da ich nun einen festen Arbeitsplatz mit einer angenehmen Gehalt habe, möchte ich mich vor einer Arbeitsunfähigkeit versichern....

1. Seto

Seto Gast

Hallo Zusammen,

da ich nun einen festen Arbeitsplatz mit einer angenehmen Gehalt habe, möchte ich mich vor einer Arbeitsunfähigkeit versichern.

Man weiss ja nie was einem zukommen wird, und möchte dann nicht in große Schwierigkeiten geraten.

Habe mal letztens bei meinem Versicherungstypen nach den Angeboten für Arbeitsunfähigkeitsversicherungen nachgefragt und habe ein schockierende Antwort bekommen.

Er meinte zu mir das solche Versicherungen garnicht mehr existieren. Diese wurden wohl irgendwie abgeschafft.

Gibt es wirklich keine Arbeitsunfähigkeitsversicherung mehr? Bietet das keine Versicherung an?

Kann man den Arbeitsunfähigkeitsversicherungen noch kaufen?

Ich weiss das es früher welche verkauft wurden.

Wo kann ich heute noch Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen?

Wäre über einen Tipp sehr erfreut.

Seto

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsunfähigkeitsversicherungen

,
  2. kann man ein arbeitsunfähigkeit kaufen

Die Seite wird geladen...

Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen - Ähnliche Themen

1. Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen: Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
  2. Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  3. Rohstoffe physisch kaufen

Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Haus kaufen auf Mallorca?

Haus kaufen auf Mallorca?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie teuer ein angemessenes Haus auf Mallorca mit vielleicht 5- 6 Zimmern, einem Pool und einem Grundstück mit etwa...