Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen

Diskutiere Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, da ich nun einen festen Arbeitsplatz mit einer angenehmen Gehalt habe, möchte ich mich vor einer Arbeitsunfähigkeit versichern...
S

Seto

Hallo Zusammen,

da ich nun einen festen Arbeitsplatz mit einer angenehmen Gehalt habe, möchte ich mich vor einer Arbeitsunfähigkeit versichern.

Man weiss ja nie was einem zukommen wird, und möchte dann nicht in große Schwierigkeiten geraten.

Habe mal letztens bei meinem Versicherungstypen nach den Angeboten für Arbeitsunfähigkeitsversicherungen nachgefragt und habe ein schockierende Antwort bekommen.

Er meinte zu mir das solche Versicherungen garnicht mehr existieren. Diese wurden wohl irgendwie abgeschafft.

Gibt es wirklich keine Arbeitsunfähigkeitsversicherung mehr? Bietet das keine Versicherung an?

Kann man den Arbeitsunfähigkeitsversicherungen noch kaufen?

Ich weiss das es früher welche verkauft wurden.

Wo kann ich heute noch Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen?

Wäre über einen Tipp sehr erfreut.

Seto
 
Thema:

Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen

Sucheingaben

arbeitsunfähigkeitsversicherungen

,

kann man ein arbeitsunfähigkeit kaufen

Arbeitsunfähigkeitsversicherungen kaufen - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • welche versicherung bietet noch arbeitsunfähigkeitsversicherungen an?

    welche versicherung bietet noch arbeitsunfähigkeitsversicherungen an?: hallo, leder bin ich auf der suche nicht fündig geworden, kann mir jemand sagen welche versicherung noch eine arbeitsunfähigkeitsversicherung...
  • Werden Arbeitsunfähigkeitsversicherungen noch verkauft ?

    Werden Arbeitsunfähigkeitsversicherungen noch verkauft ?: Wollte vor kurzem bei meinem Versicherungs Typen eine AU abschliessen, er meinte dann das es so etwas gar nicht mehr gäbe . Gibt es denn wirklich...
  • Similar threads

    Top