Armut im Alter?!

Diskutiere Armut im Alter?! im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Für eine TV-Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suche ich Rentner, vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen, die viele Jahre lang in eine...
K

Klea

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.12.2011
Beiträge
1
Für eine TV-Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suche ich Rentner, vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen, die viele Jahre lang in eine private Altersvorsorge (z.B. fondbasierte Rentenversicherung) eingezahlt haben und jetzt enttäuscht und verärgert über die nur sehr geringe Auszahlung sind. Welche Erwartungen hatten Sie und welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Bitte erzählen Sie mir Ihre Geschichte!
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Die Teilnahme an der Sendung wird vergütet.

Sonja Schneider
Casting

wellenreiter.tv gmbh
film + fernsehen
Lichtstr. 43i
50825 Köln

fon +49-221-50066-61
fax +49-221-50066-77

wellenreiter.tv - Produktionen fr Film, Fernsehen und Corporate Media | Kln, NRW
s.schneider@wellenreiter.tv
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Hallo Frau Schneider

Es wäre schön, wenn Sie die Frage nur einmal und nicht in jedem Thema stellen würden.

Da Sie in der Medienwelt unterwegs sind, müssten Sie doch wissen, dass so etwas die Leute eher abschreckt.
 
Thema:

Armut im Alter?!

Armut im Alter?! - Ähnliche Themen

  • Die Deutschen fürchten die Armut im Alter

    Die Deutschen fürchten die Armut im Alter: Die Deutschen fürchten die Armut im Alter https://goo.gl/yk5SLp
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Dramatische Zunahme bei der Altersarmut, Renten in 2012 deutlich zu niedrig

    Dramatische Zunahme bei der Altersarmut, Renten in 2012 deutlich zu niedrig: Mit der gesetzlichen Rente kann man mittlerweile kaum noch das Nötigste zum Leben abdecken. Nun zeigt eine Statistik der Deutschen...
  • Sorge in Deutschland vor Altersarmut wächst stark an

    Sorge in Deutschland vor Altersarmut wächst stark an: Immer mehr Menschen in Deutschland haben mittlerweile Sorgen um eine drohende Altersarmut. Nun zeigt eine neue Studie, dass nahezu alle Deutschen...
  • OECD warnt vor Altersarmut in Deutschland

    OECD warnt vor Altersarmut in Deutschland: Selbst wer sein Leben lang stets gearbeitet hat, muss womöglich im Renten-Alter mit einer Mini-Rente rechnen. Aus diesem Grund kritisiert die...
  • Similar threads

    Top