Arten von Massivholzdielen?

Dieses Thema im Forum "Hausratversicherung" wurde erstellt von Matijas, 27.09.2012.

1. #1 Matijas, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    Matijas

Matijas Neuer Benutzer

Mein Mann und ich überlegen seit gestern ob wir unser altes Parkett mit edlen Massivholzdielen tauschen sollten. Nun sind wir da sehr unerfahren und auf euren Rat angewiesen. Es scheint mir dass hier genug Wissen vorhanden ist. ;) Als erstes ist uns unklar was die ganzen Arten von Massivholzdielen darstellen. Aber auch die Preise schwanken doch sehr. Was wäre denn das Richtige was die nächsten 20 Jahren ohne quietschen aushalten kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 27.09.2012
    Broiler

Broiler Gast

Was hat das denn bitte mit Hausratversicherung zu tun? Ihr solltet euch eher mal in ein Heimwerkerforum begeben. Da gibt es wohl eher Erfahrungswerte darüber.

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Und wenn schon in diesem Forum, dann zumindest bei der Wohngebäudeversicherung!

Thema:

Arten von Massivholzdielen?

Die Seite wird geladen...

Arten von Massivholzdielen? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer

Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Riss in meiner VISA Karte entdeckt und eine Ersatzkarte bestellt. Bei der DKB Bank gibt es...
  5. Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...