Aspecta Lux Kapitallebensversicherung

Diskutiere Aspecta Lux Kapitallebensversicherung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst eine Kapitallebensversicherung abschließen und bin zulezt auf die von der Aspecta Lux zugestoßen. Habe...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst eine Kapitallebensversicherung abschließen und bin zulezt auf die von der Aspecta Lux zugestoßen.

Habe mal kurz hochgerechnet und werde wohl knapp 150 Euro jeden Monat hier einzahlen.

Nach 10 Jahren möchte ich die Versicherung auflösen und dies als Eigenkapital nutzen um mich selbsständig zu machen.

Ich habe mal ein paar Erfahrungsberichte über die Versicherung gelesen und da sind sehr viele NEgative berichte drinne.

Manche kriegen ihre Resonanz also die Auszahlungsbetrag nach Kündigung nicht ausgezahlt usw.

Jetzt möchte ich mich nicht ins heiße Feuer werfen und wollte mal noch nach euren Erfahrungen fragen.
Sind die Aspecta Lux nun gut oder schlecht?

Ich möchte nur eine Kapitallebensversicherung abschließen und nichts anderes.

Ist es ratsam besser auf eine andere Versicherung zu schauen ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Aspecta Lux Versicherung gemacht?

Teilt hier mal bitte eure Infos darüber.

MeDo
 
Thema:

Aspecta Lux Kapitallebensversicherung

Sucheingaben

aspecta lux

,

aspecta erfahrungen

,

aspecta lux kündigen

,
aspecta lebensversicherung auflösen
, erfahrungen mit aspecta lux, Aspectalux, erfahrungen aspecta, aspekta lux, aspecta lux, Aspecta Forum, forum aspecta luxemburg, auszahlung aspecta lux, auflösung der aspecta versicherung, erfahrungsberichte aspecta, aspecta luxembourg erfahrungen, aspecta kapitallebensversicherung

Aspecta Lux Kapitallebensversicherung - Ähnliche Themen

  • Edelstahl als Luxusvariante

    Edelstahl als Luxusvariante: Hochwertig gefertigte Mülltonnenboxen mit eleganten Standelementen komplett aus Edelstahl, optional mit Pulverbeschichtung. Die Mülltonnenboxen...
  • Neues Aspecta Vorsorgeprodukt für den stufenweisen Einstieg in die Altersvorsorge

    Neues Aspecta Vorsorgeprodukt für den stufenweisen Einstieg in die Altersvorsorge: Die Aspecta Lebensversicherung bietet mit ihrem neuen Vorsorgeprodukt Aspecta Starter.invest ein fondsgebundendes Rentenversicherungsprodukt für...
  • Aspecta Ergebnisse durch Konjunktur gedrückt

    Aspecta Ergebnisse durch Konjunktur gedrückt: Die Aspecta bekommt die Folgen der Finanzkrise zu spüren, die gebuchten Bruttobeiträge der Lebensversicherung sanken im Geschäftsjahr 2008 um 2,6...
  • KÄNGURU.invest - Neues Aspecta Vorsorgeprodukt für Kinder

    KÄNGURU.invest - Neues Aspecta Vorsorgeprodukt für Kinder: Mit KÄNGURU.invest löst die Aspecta Lebensversicherung AG ihr Vorsorgeprodukt EINSTEIN.invest ab. Das neue Vorsorgeprodukt für Kinder wurde im...
  • Aspecta bietet mit LUX.fondsrente+ Luxemburger Versicherungspolice an

    Aspecta bietet mit LUX.fondsrente+ Luxemburger Versicherungspolice an: Die Aspecta Assurance International Luxembourg S.A., eine Tochter der HDI Gerling Leben Gruppe, hat mit der LUX.fondsrente+ in Deutschland eine...
  • Similar threads

    Top