Assange bittet in Ecuador um Asyl

Diskutiere Assange bittet in Ecuador um Asyl im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, der Gründer von Wikileaks, Julian Assange, sieht keine Chancen gegen das Urteil aus GB vorzugehen. Er sieht auch keine Hoffnungen bei...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

der Gründer von Wikileaks, Julian Assange, sieht keine Chancen gegen das Urteil aus GB vorzugehen. Er sieht auch keine Hoffnungen bei seiner Revision der Europäisches Gerichtshofes für Menschenrechte gegen das Britisches Urteil.

Daher will er in Ecuador um politisches Asyl bitten.

Ob die Britten und die Amerikaner ihn dort in Frieden lassen ist zweifelhaft.

Gruß
Lisa
 
G

Gast

Julian Assange ist in in die Botschaft von Ecuador, in London geflüchtet!

Hi,

Julian Assagne hat nicht in Ecuador um politisches Asyl ersucht, sondern ist in die ecuadorianische Botschaft in London geflüchtet und hat dort um politisches Asyl ersucht.

Stand der Dinge

Gruß
Many
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

trotz dem Asyl Ersuchen in der Ecuadorianischen Botschaft macht sich die britische Polizei Scotland Yard darauf Julian Assagne in der Botschaft festzunehmen.

Die Ecuadorianische Regierung hat noch keine Stellungnahme zu dem Vorhaben von Scotland Yard abgegeben.

Allerdings könnte dieses Vorhaben zu eine Krise politischen Krise zwischen Großbritannien und Ecuador führen.

Gruß
 
D

dtw21212

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
6
Ich hoffe für Julian Assange, dass Ecuador seinem Ersuchen statt gibt. Wage es aber zu bezweifeln, da die Macht der USA und die Abhängigkeit Ecuadors von diesem Land wohl schwerer wiegen wird.:mad:
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Equador ruft seine Botschafterin aus London zu Konsultation zurück um über den Asylantrag von Assange zu beraten.

Währenddessen huldigt Assange Equador als ein beispielhaftes Musterland, was Demokratie und Menschenrechte angehen soll.

Es sieht gut aus für den Asylantrag von Julian Assange!

Gruß
 
Thema:

Assange bittet in Ecuador um Asyl

Assange bittet in Ecuador um Asyl - Ähnliche Themen

  • Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse

    Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse: Hallo, bei uns in der Straße werden momentan Kanalarbeiten durchgeführt. Ist das denn auch rechtens, daß man uns zur Kasse bittet? Ich denke...
  • Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris

    Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris: Momentan kämpft Italien gegen die enorme Staatsverschuldung an. Dazu rief nun Regierungschef Berlusconi eine Sondersitzung ein. Ratschläge die...
  • Similar threads

    Top