Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen

Diskutiere Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Griechenland gab es nun einen Durchbruch, die großen Parteien konnten sich einigen. Neuer Regierungschef in Athen wird der ehemalige...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Griechenland gab es nun einen Durchbruch, die großen Parteien konnten sich einigen. Neuer Regierungschef in Athen wird der ehemalige Vize-Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB) Lucas Papademos. Seine Aufgabe wird nun sein, die Übergangsregierung zu führen und die Neuwahlen vorzubereiten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen

Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen - Ähnliche Themen

  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Athen prüft offenbar Kriegsentschädigung von Deutschland

    Athen prüft offenbar Kriegsentschädigung von Deutschland: Als eines der ersten Länder der Euro-Krise war Griechenland dran. Das Land steckt tief im Schuldensumpf. Doch offenbar will man nun an neues Geld...
  • Zypern und Athen mit Wut gegen Deutschland bei der Rettung

    Zypern und Athen mit Wut gegen Deutschland bei der Rettung: Bei der Rettung um Zypern geht es dramatisch zu. Besonders die Griechen sind ebenso erschüttert wie auch die Zyprer selbst. Man glaubt, dass es...
  • Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten

    Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten: Für den Dax lief der Dienstag gar nicht gut. Zwar war Kanzlerin Merkel am Dienstag zu Besuch in Griechenland, doch konnten die Anleger dieses...
  • Troika zeigt sich Zufrieden über Gespräche und Verhandlungen mit Athen

    Troika zeigt sich Zufrieden über Gespräche und Verhandlungen mit Athen: Griechenland wird mittlerweile wieder Reformwillen attestiert. Von Seiten der Troika, die die Sparfortschritte in Spanien überwachen und nun...
  • Similar threads

    Top