Athen: Weitere Milliarden winken aus Deutschland

Diskutiere Athen: Weitere Milliarden winken aus Deutschland im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zwar ist Deutschland von den eher schwachen Spar-Fortschritten Griechenlands enttäuscht. Dennoch plant die Bundesregierung offenbar, neue Gelder...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zwar ist Deutschland von den eher schwachen Spar-Fortschritten Griechenlands enttäuscht. Dennoch plant die Bundesregierung offenbar, neue Gelder zur Verfügung zu stellen. Dabei ist von rund 60 Milliarden Euro die Rede.

Quelle: Focus.de
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Ja, nur was will man als normaler Bürger dagegen machen?
 
Thema:

Athen: Weitere Milliarden winken aus Deutschland

Athen: Weitere Milliarden winken aus Deutschland - Ähnliche Themen

  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Athen prüft offenbar Kriegsentschädigung von Deutschland

    Athen prüft offenbar Kriegsentschädigung von Deutschland: Als eines der ersten Länder der Euro-Krise war Griechenland dran. Das Land steckt tief im Schuldensumpf. Doch offenbar will man nun an neues Geld...
  • Zypern und Athen mit Wut gegen Deutschland bei der Rettung

    Zypern und Athen mit Wut gegen Deutschland bei der Rettung: Bei der Rettung um Zypern geht es dramatisch zu. Besonders die Griechen sind ebenso erschüttert wie auch die Zyprer selbst. Man glaubt, dass es...
  • Athen bekommt zwei weitere Jahre Zeit für die Sanierung des Staatshaushalts

    Athen bekommt zwei weitere Jahre Zeit für die Sanierung des Staatshaushalts: Erneut bekommt der griechische Staat eine Verlängerung der Frist zur Sanierung des Staatshaushaltes. Auch für Reformen will man das vom...
  • Athen kann auf weitere Milliarden hoffen

    Athen kann auf weitere Milliarden hoffen: Die weiteren Milliardenhilfen für Griechenland wurden in den vergangenen Tagen mehrmals verschoben. Nun soll aber Anfang nächster Wochen womöglich...
  • Similar threads

    Top