Atommeiler viel zu gernig versichert

Diskutiere Atommeiler viel zu gernig versichert im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Laut einer Studie haben die deutschen Energiekonzerne ihre Kernkraftwerke nur unzureichend versichert. Würde es zu einem Unfall kommen, so würde...

1. #1 Newsmaster, 12.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Laut einer Studie haben die deutschen Energiekonzerne ihre Kernkraftwerke nur unzureichend versichert. Würde es zu einem Unfall kommen, so würde die Versicherung gerade einmal einen Bruchteil der möglichen Schäden begleichen. Würden sie voll absichern würde die Kilowattstunde 67,30 Euro kosten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Atommeiler viel zu gernig versichert

Die Seite wird geladen...

Atommeiler viel zu gernig versichert - Ähnliche Themen

1. Wieviel Elterngeld gibt es?

Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  2. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  3. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  4. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  5. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...