Auch bei Unfallversicherung Familienmitglieder mitversichert ?

Diskutiere Auch bei Unfallversicherung Familienmitglieder mitversichert ? im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Hallo. Sind bei einer privaten Unfallversicherung denn die Kinder/Familienmitglieder auch familienmitversichert oder gibt es das nur bei der...
D

Dannielle

Hallo.

Sind bei einer privaten Unfallversicherung denn die Kinder/Familienmitglieder auch familienmitversichert oder gibt es das nur bei der Krankenkasse?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ne, die musst du extra versichern.
 
D

Dannielle

Lohnt sich das bei Kindern unter 18 Jahren überhaupt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ja, gerade Für Kinder ist eine Unfallversicherung sehr wichtig. Die Beiträge hierfür sind gering. Viele Versicherer bieten auch V-schutz bei Impfschäden, bzw Medikamentenunverträglichkeit.
 
D

Dannielle

Find ich zwar gut daß so etwas mit eingeschlossen ist aber wirkliche Unfälle sind das doch nicht.

Aber gut das ich mich mal informiert hab werde dann wohl für meine 2 Kleinen eine Unfallversicherung abschliessen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
In den aktuellen UV sind viele Schäden versichert, die, wie du sagst, eigentlich keine Unfälle sind! Vergleiche Leistungen und nicht den Beitrag!

edit:

Ünbrigens auch Borreliose, FSME, Tinnitus, Salmonellen etc sind heutzutage bei vielen UV Standard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Auch bei Unfallversicherung Familienmitglieder mitversichert ?

Sucheingaben

wie lange sind kinder in der Unfallversicherung mitversichert

,

unfallversicherung kind mitversichert

,

unfallversicherung wie lange sind kinder mitversichert

,
unfallversicherung kinder mitversichert
, Unfallversicherung mitversichert, kinder bei unfallversicherung mitversichert, sind kinder in der unfallversicherung mitversichert, unfallversicherung mitversicherung kinder, Wie lange sind Kinder in der Familienunfallversicherung mitversichert, wie lange sind kinder bei der unfallversicherung mitversichert, Unfallversicherung sind Kinder bei den Eltern mitversichert, unfallvers. sind kinder mitversichert, unfallversicherung kinder mitversichern, kinder in unfallversicherung mitversichern, unfallversicherung kinder mitversichert?, wie lange sind kinder mitversichert unfallversicherung, kinder mitversichert unfallversicherung , unfallversicherung mitversicherung der kinder, mitversicherung kind unfallversicherung, kinder unfallversicherung mitversichert, wie lange ist mein kind in unserer unfallversicherung mitversichert, private unfallversicherung wie lange sind kinder mitversichert, unfallversicherung kinder mitversichert wie lange, mitversicherte private unfallversicherung, Wie lange sind Kinder in der Unfallversicherung mitverischert

Auch bei Unfallversicherung Familienmitglieder mitversichert ? - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

    Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
  • bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

    bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  • Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

    Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...
  • Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

    Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  • Similar threads

    Top