Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg

Diskutiere Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz schließt bundesweit 122 ihrer insgesamt 612 Drogerie-Filialen. Eine Liste wurde im Internet...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz schließt bundesweit 122 ihrer insgesamt 612 Drogerie-Filialen. Eine Liste wurde im Internet veröffentlicht. Die betroffenen Mitarbeiter sollen Hilfe bei der Jobvermittlung erhalten.
Durch die Schließungen gehen rund 650 von insgesamt 5350 Arbeitsplätzen verloren, wie der vorläufige Insolvenzverwalter Werner Schneider am Freitag mitteilte. Der Arbeitsplatzabbau falle damit um ein Drittel niedriger aus als erwartet. Zunächst war von900 Stellenstreichungendie Rede gewesen. Die Liste der betroffenen Filialen veröffentlichte der Insolvenzverwalter auf der IhrPlatz-Homepage im Internet. Die betroffenen Geschäfte haben am 7. April zum letzten Mal geöffnet.

Quelle
 
U

Unregistriert

na wunderbar, da freuen sich 650 mitarbeiter aber mal richtig -.- eine bekannte meiner mutter arbeitet auch bei ihrplatz und die ist seit ein paar tagen total runter mit den nerven. aber hauptsache dem schlecker clan gehts gut.
 
Thema:

Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg

Sucheingaben

ihr platz mitarbeiter forum

Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

    Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab: Die ebenfalls insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz muss nun auch drastisch sparen. Dabei sollen rund 25 Prozent aller Filialen geschlossen...
  • Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an

    Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an: Nun hat auchdie Schlecker-Tochter IhrPlatz Insolvenz angemeldet. Dank einr Einigung mit den Gläubigern kann aber Schlecker den Betrieb weiterhin...
  • Similar threads

    Top