Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 13.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 13.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nun auch die Ratingagentur Moody's: Trotz der Beschlüsse auf dem letzten EU-Gipfel nimmt die Ratingagentur Moody's die Euro-Länder unter verschärfte Beobachtung. Es wird vor weiteren "Schocks" gewarnt und mit möglichen Herbstufungen gedroht. Eine entsprechende Entscheidung zur Herabstufung der Kreditwürdigkeit der Euro-Länder solle aber erst im ersten Quartal 2012 erfolgen. Als Grund gab man an, daß bislang keine "entscheidenden" Maßnahmen zur kurzfristigen Stabilisierung der Finanzmärkte getroffen wurde.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja wunderbar, dann fehlt ja nur noch eine Agentur, dann haben sich alle gegen Europa verschworen ;)

Thema:

Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung

Die Seite wird geladen...

Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung - Ähnliche Themen

1. Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote

Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote: Nun hat auch die Ratingagentur Moody’s die Kreditwürdigkeit von Griechenland erneut herabgestuft. Dabei fiel die Bonitätsnote von „Ca“ auf „C“....
  2. Ratingagentur stuft italienische Banken herab - Unicredit auch betroffen

Ratingagentur stuft italienische Banken herab - Unicredit auch betroffen: Die Ratingagentur Standard & Poor’s hat nun nach Italien selbst auch 34 italienische Banken in ihrer Kreditwürdigkeit gesenkt. Dabei kam das für...
  3. Auch Rettungsfonds EFSF droht eine Herabstufung von Ratingagentur

Auch Rettungsfonds EFSF droht eine Herabstufung von Ratingagentur: Nachdem die Ratingagentur Standard & Poor's erst vor wenigen Tagen die Aussichten für Deutschland und viele weitere Euro-Länder auf "negativ"...
  4. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  5. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...