Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 06.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die ebenfalls insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz muss nun auch drastisch sparen. Dabei sollen rund 25 Prozent aller Filialen geschlossen werden, rund 142 aller Märkte. Von den Streichungen sind auch ca. 908 Stellen betroffen. Das Insolvenzverfahren für IhPlatz soll am 26. März eröffnet werden.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

Die Seite wird geladen...

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab - Ähnliche Themen

  1. Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an

    Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an: Nun hat auchdie Schlecker-Tochter IhrPlatz Insolvenz angemeldet. Dank einr Einigung mit den Gläubigern kann aber Schlecker den Betrieb weiterhin...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

    Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  4. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  5. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

    bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?