Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet?

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Unfallversicherung" wurde erstellt von Kaijo, 04.11.2011.

1. Kaijo

Kaijo Gast

Hallo, ich bin auf dem Nachhauseweg vor der Haustür auf nassem Laub ausgerutscht. Zählt das noch als Arbeitsunfall oder muss da der Hausmeister haften, der dafür zuständig ist?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumer

Bumer Gast

Um wieviel Uhr war es denn? Das spielt auch noch eine wichtige Rolle. Soweit ich weiss muss bis 20 Uhr ein Weg freigehalten werden. Danach muss man mit Vorsicht solche Wege begehen.

4. #3 Expressiv, 18.10.2016
    Expressiv

Expressiv Neuer Benutzer

Der Eigentümer des Grundstücks. Er sollte eine Haus- und Grundbesitzer Haftpflicht haben.

Thema: Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf laub ausgerutscht

,
  2. unfall auf nassem laub

,
  3. unfallversicherung ausgerutscht

,
  4. auf nassem laub ausgerutscht,
  5. auf nassen laub ausgerutscht,
  6. wegeunfall wegen nassem laub,
  7. auf laub ausgeruzscht,
  8. arbeits wegeunfall auf laub ausgerutscht ,
  9. haftung laub ,
  10. ausgerutscht arbeitsunfall,
  11. ausgerutscht zahlt die unfallversicherung,
  12. ausgeruscht auf laub,
  13. ausgerutsch auf laub,
  14. bin ich auf dem laub ausgerutscht ,
  15. ich bin auf laub eingerutcht,
  16. wenn jemand auf laub ausgerutscht,
  17. wer haftet bei nassem laub,
  18. vor der haustür ausgerutscht,
  19. arbeitsunfall vor der haustür,
  20. mit dem auto auf laub ausgerutscht,
  21. auf nassem laub ausgerutscht wer haftet,
  22. laub ausgerutscht wer haftet.at,
  23. PKW ausgerutscht,
  24. wer haftet bei diebstahl und unfall mit privat pkw dienstreise,
  25. mit rolle ausgerutscht
Die Seite wird geladen...

Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet? - Ähnliche Themen

1. Ich verdiene zu viel!! Glaube ich....?!??!

Ich verdiene zu viel!! Glaube ich....?!??!: Hi Leute, bevor ich anfange würde ich euch bitte hier nur konstruktive Beiträge zu schreiben, denn die Sache ist mir sehr wichtig. Wenn das hier...
  2. Zahnurlaub in Ungarn

Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  3. Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges

Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges: Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wöch. Christkindlsmarkt der Stadt teure Standgebühren erlaubt? Habe die gleiche Ware also Kränze und...
  4. Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  5. Erste Test mit Boeing Dreamliner von US-Behörde erlaubt

Erste Test mit Boeing Dreamliner von US-Behörde erlaubt: Bereits seit einigen Monaten hängt der neue Langstreckenjet „Dreamliner“ von Boeing bereits am Boden fest. Doch schon bald könnte der Flugbetrieb...