Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet?

Diskutiere Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet? im Gesetzliche Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Hallo, ich bin auf dem Nachhauseweg vor der Haustür auf nassem Laub ausgerutscht. Zählt das noch als Arbeitsunfall oder muss da der Hausmeister...
K

Kaijo

Hallo, ich bin auf dem Nachhauseweg vor der Haustür auf nassem Laub ausgerutscht. Zählt das noch als Arbeitsunfall oder muss da der Hausmeister haften, der dafür zuständig ist?!
 
B

Bumer

Um wieviel Uhr war es denn? Das spielt auch noch eine wichtige Rolle. Soweit ich weiss muss bis 20 Uhr ein Weg freigehalten werden. Danach muss man mit Vorsicht solche Wege begehen.
 
Expressiv

Expressiv

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2016
Beiträge
7
Der Eigentümer des Grundstücks. Er sollte eine Haus- und Grundbesitzer Haftpflicht haben.
 
Thema:

Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet?

Sucheingaben

auf laub ausgerutscht

,

unfall auf nassem laub

,

auf nassem laub ausgerutscht

,
unfallversicherung ausgerutscht
, auf nassen laub ausgerutscht, wegeunfall wegen nassem laub, auf laub ausgeruzscht, laub ausgerutscht haftung, auf nassem laub, mit rolle ausgerutscht, wer haftet bei diebstahl und unfall mit privat pkw dienstreise, PKW ausgerutscht, ausgerutscht zahlt die unfallversicherung, ausgerutscht arbeitsunfall, haftung laub , arbeits wegeunfall auf laub ausgerutscht , Hingefallen auf nassen Laub haftet der Eigentümer, ich bin auf laub eingerutcht, wenn jemand auf laub ausgerutscht, bin ich auf dem laub ausgerutscht , ausgerutsch auf laub, ausgeruscht auf laub, ausgerutscht wer haftet, laub ausgerutscht wer haftet.at, auf nassem laub ausgerutscht wer haftet

Auf nassem Laub ausgerutscht wer haftet? - Ähnliche Themen

  • ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt

    ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt: Hi! Gibt es spezialisierte Dienstleister in Deutschland, die auf ISAE 3402 Zertifizierung spezialisiert sind und eine umfassende Beratung bieten? LG
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Similar threads

    Top