Aufholjagd zum Abend: Dax steigt weiter

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Dank einer Aufholjagd im späten Handel konnte der Dax schlußendlich doch noch mit einem moderaten Plus aus dem Handel gehen. Am Ende gab es für den Dax ein Plus von 0,30 Prozent auf 5865 Punkte. Er konnte damit schon fünf Handelstage in Folge Gewinne verbuchen. Der MDax der mittelgroßen Werte gewann 0,52 Prozent und lag zum Schluß bei 8723 Zählern. Lediglich der TecDax verbuchte ein kleines Minus, er ging mit 0,02 Prozent weniger aus dem Handel und schloß auf 671 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuBiRa

    LuBiRa Gast

    Das wird heute abend bestimmt ganz anders aussehen... das ist zur Zeit alles sehr verzwickt.
     
Thema: Aufholjagd zum Abend: Dax steigt weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powered by vBulletin abend system

    ,
  2. powered by vBulletin code abend

Die Seite wird geladen...

Aufholjagd zum Abend: Dax steigt weiter - Ähnliche Themen

  1. Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden

    Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden: Mit einer neuen Strategie versucht die griechische Regierung nun an Geld zu kommen. Dabei soll Griechenland als Land offenbar als Steuerparadies...
  2. Streik am Frankfurter Flughafen bis Freitag Abend verlängert

    Streik am Frankfurter Flughafen bis Freitag Abend verlängert: Wie es scheint, bewegt sich im Tarifstreit der GdF mit FraPort nicht mehr viel. Mittlerweile ist der Arbeitskampf, der schon auf Mittwoch...