Auflagen bei denkmalgeschütztem Haus

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Sweety82, 12.09.2010.

1. #1 Sweety82, 12.09.2010
    Sweety82

Sweety82 Gast

Schönen Sonntag euch allen,

gibts eigentlich irgendwo Informationen darüber, was man als Hausbesitzer eines denkmalgeschützten Haus beachten muss wenn man dieses renovieren möchte? Wäre über eure Hilfe überaus dankbar.

Grüße Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auflagen bei denkmalgeschütztem Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietkauf eines denkmalgeschützten hauses

,
  2. auflagen bei denkmal geschütztem haus

,
  3. was muss ich beim renovieren eines denkmalgeschützten hauses beachten

,
  4. was muss ich beachten bei denkmal geschützten häuser,
  5. was muß ich bei einem denkmalgeschützten haus beachten
Die Seite wird geladen...

Auflagen bei denkmalgeschütztem Haus - Ähnliche Themen

1. Ist Griechenland noch reformfähig? 210 von 300 Sparauflagen von Athen nicht erfüllt

Ist Griechenland noch reformfähig? 210 von 300 Sparauflagen von Athen nicht erfüllt: Die Griechen setzen darauf, dass sie mehr Zeit zur Erfüllung ihrer Sparauflagen bekommen – und lassen sie daher schon mal schleifen: Athen hat...
  2. Troika prüft Einhaltung griechischer Sparauflagen

Troika prüft Einhaltung griechischer Sparauflagen: In Athen sind die ersten Experten der „Troika“ eingetroffen, um die Einhaltung der Sparauflagen sicherzustellen. Während der griechische...
  3. EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen

EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen: Die EU-Kommission versucht nun offenbar, die Auflagen für das "Made in Germany"-Siegel zu ändern. Bislang waren diese Auflagen relativ klein. Es...
  4. Deutsche Bahn: Milliardenauftrag mit Auflagen

Deutsche Bahn: Milliardenauftrag mit Auflagen: Die Deutsche Bahn will sich bei ihren neuen Zügen besser gegen Qualitätsmängel absichern. Daher soll der Hersteller Siemens beim...
  5. E.on Chef offen für höhere Sicherheitsauflagen

E.on Chef offen für höhere Sicherheitsauflagen: E.on-Chef Teyssen hat die Bedeutung der Atomkraft als Brückentechnologie unterstrichen. Er warnte, dass ein schneller Ausstieg zu einem...