Aufnahme der OVB Holding in den SDAX

Diskutiere Aufnahme der OVB Holding in den SDAX im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Am gestrigen Donnerstag hat die Deutsche Börse entschieden, die OVB Holding mit Wirkung zum 22. Juni 2009 in den Aktienindex SDAX aufzunehmen. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am gestrigen Donnerstag hat die Deutsche Börse entschieden, die OVB Holding mit Wirkung zum 22. Juni 2009 in den Aktienindex SDAX aufzunehmen. Die Aktie der OVB Holding soll dabei nach Angaben der Deutschen Börse die Escada Aktie ersetzen, die auf Basis der Regular-Exit-Regel aus dem SDAX herausgenommen wird.
 
Thema:

Aufnahme der OVB Holding in den SDAX

Sucheingaben

aufnahme sdax 2009

Aufnahme der OVB Holding in den SDAX - Ähnliche Themen

  • Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?

    Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?: Hello, meine beiden besten Freundinnen und ich haben eine kleine Band aufgezogen. Wir wollen vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten...
  • Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?

    Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?: Es gibt ja wirklich eine große Menge an Krediten, unzählige Kreditgeber, jede Menge verschiedene Kreditmodelle. Mich würde interessieren welche...
  • Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen

    Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen zum Hartz4 und der Geschichte mit dem Zuflussprinzip und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es...
  • Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

    Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage: Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er...
  • Kreditaufnahme vom Minderjährigen ??

    Kreditaufnahme vom Minderjährigen ??: Hallo, Ich habe ein kurze frage ich bin 17 Jahre alt ich bin auch Selbständig seit einem Jahr schon und laut dem § 112 famielengericht wurde es...
  • Similar threads

    Top