Aufschub bei Finanzamt

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Tradizionale, 20.07.2011.

  1. #1 Tradizionale, 20.07.2011
    Tradizionale

    Tradizionale Gast

    Wie kann man beim Finanzamt einen Aufschub für die Steuererklärung bekommen? Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 agfinanzen, 22.07.2011
    agfinanzen

    agfinanzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tradizionale,

    in der Regel gewährt das Finanzamt Privatpersonen relativ unkompliziert einen Aufschub. Ruf einfach mal deine/n Sachbearbeiter/in an, oder setze ein formloses Schreiben auf.

    Viel Erfolg mit deiner Steuererklärung,
    AG Finanzen
     
  4. #3 Pop Rocks, 22.07.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch schonmal einen Aufschub bekommen hab. Hab ein Schreiben vom Finanzamt erhalten, in dem mir unter anderem auch ein Zwangsgeld angedroht wurde. Nach kurzem Anruf wurde mir dann ein weiterer 4-wöchiger Aufschub gewährt.
     
Thema: Aufschub bei Finanzamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufschub beim finanzamt

    ,
  2. finanzamt zwangsgeld aufschub

Die Seite wird geladen...

Aufschub bei Finanzamt - Ähnliche Themen

  1. Erneutet Aufschub für Griechenland könnte 32,6 Milliarden Euro kosten

    Erneutet Aufschub für Griechenland könnte 32,6 Milliarden Euro kosten: Erneut bekommt Griechenland Aufschub bezüglich der Umsetzung der Reformen. Laut der geldgeber-Troika soll Griechenland zwei weitere Jahre Zeit...
  2. IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren

    IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren: Die IWF-Chefin Lagarde hat Griechenland nun neue Hoffnung gemacht. Offenbar möchte sie dem Krisenland einen Schulden-Aufschub gewähren. Die...
  3. Rösler lehnt weiteren Aufschub für Griechenland ab

    Rösler lehnt weiteren Aufschub für Griechenland ab: Von Griechenland wird mehr Zeit für den geplanten Reformkurs gefordert. Entsprechende Forderungen will Ministerpräsident Antonis Samaras bei...
  4. Stundungszinsen beim Finanzamt?

    Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  5. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

    wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...