Aufschub bei Finanzamt

Diskutiere Aufschub bei Finanzamt im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie kann man beim Finanzamt einen Aufschub für die Steuererklärung bekommen? Könnt ihr mir da helfen?
A

agfinanzen

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
14
Hallo Tradizionale,

in der Regel gewährt das Finanzamt Privatpersonen relativ unkompliziert einen Aufschub. Ruf einfach mal deine/n Sachbearbeiter/in an, oder setze ein formloses Schreiben auf.

Viel Erfolg mit deiner Steuererklärung,
AG Finanzen
 
P

Pop Rocks

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch schonmal einen Aufschub bekommen hab. Hab ein Schreiben vom Finanzamt erhalten, in dem mir unter anderem auch ein Zwangsgeld angedroht wurde. Nach kurzem Anruf wurde mir dann ein weiterer 4-wöchiger Aufschub gewährt.
 
Thema:

Aufschub bei Finanzamt

Sucheingaben

aufschub beim finanzamt

,

finanzamt zwangsgeld aufschub

,

finanzaufschub

Aufschub bei Finanzamt - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Erneutet Aufschub für Griechenland könnte 32,6 Milliarden Euro kosten

    Erneutet Aufschub für Griechenland könnte 32,6 Milliarden Euro kosten: Erneut bekommt Griechenland Aufschub bezüglich der Umsetzung der Reformen. Laut der geldgeber-Troika soll Griechenland zwei weitere Jahre Zeit...
  • IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren

    IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren: Die IWF-Chefin Lagarde hat Griechenland nun neue Hoffnung gemacht. Offenbar möchte sie dem Krisenland einen Schulden-Aufschub gewähren. Die...
  • Rösler lehnt weiteren Aufschub für Griechenland ab

    Rösler lehnt weiteren Aufschub für Griechenland ab: Von Griechenland wird mehr Zeit für den geplanten Reformkurs gefordert. Entsprechende Forderungen will Ministerpräsident Antonis Samaras bei...
  • Wie lange bekommt man Aufschub für Steuererklärung?

    Wie lange bekommt man Aufschub für Steuererklärung?: Hallo und guten Tag, wie lange ist denn der längstmögliche Aufschub beim Finanzamt bezüglich der Steuererklärung? Wie lange kann man da maximal...
  • Similar threads

    Top