Aufstellen von Bankautomaten

Diskutiere Aufstellen von Bankautomaten im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe in einer mittleren Stadt in NRW ein Ladenlokal mit einer großen Schaufenster in einer Fußgängerzone und würde gerne einen Bankautomaten...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Ich habe in einer mittleren Stadt in NRW ein Ladenlokal mit einer großen Schaufenster in einer Fußgängerzone und würde gerne einen Bankautomaten in einem Teil des Schaufensters installieren.

Es laufen mindestens 3-4 Tausend Personen vor dem Ladenlokal und ein Bankautomat wäre an diesem Ort richtig aufgestellt.

Welche Banken machen das? An wem kann ich mich wenden?

Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der so etwas schon mal gemacht hat?

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, DURMAN

Also, es gibt viele Banken oder Kreditanstalte die solche Automaten aufstellen und gute Geschäfte damit machen.

Ich habe gehört, dass die Banken für die Aufstellung der Automaten eine Fläche von 1 qm benötigen und bis zu 300,00€ Miete pro Monat zahlen und darüber hinaus eine Umsatzbeteiligung gewähren.

Selbst die Kosten der Anbringung des Automaten wird von der jeweiligen Bank übernommen.

ING DiBa ist eine der Banken die so etwas durchführen. Wende dich doch direkt an diese Bank unter:

Damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können, wählen Sie:

Allgemeine Fragen
069 / 50 500 1

Gruß
 
Thema:

Aufstellen von Bankautomaten

Sucheingaben

bankautomat aufstellen

,

https://www.finanz-notes.de/threads/aufstellen-von-bankautomaten.527/

,

geldautomat aufstellen provision

,
geldautomat aufstellen miete
, geldautomat baugenehmigung, mieterträge geldautomat, geldautomat aufstellen genehmigung, ec automat aufstellen, geldautomat aufstellen , mietvertrag geldautomat, geldautomat aufstellen commerzbank, bankautomaten aufstellen, aufstellung bankautomaten, geldautomaten aufstellen miete, provision geldautomaten aufstellen, warenautomaten aufstellen, genehmigung Aufstellen geldautomat, ec automat aufstellen lassen, bankautomaten miete , geldautomat aufstellen lassen, aufstellung bankomat miete, aufstellung von geldautomaten, aufstellung eines bankautomaten im geschäft, geldautomaten aufstellung, geldautomaten aufstellen lassen

Aufstellen von Bankautomaten - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Zaun aufstellen

    Zaun aufstellen: Hallo liebe Leute, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Zaun mit guter Preis-Leistung seid, so schaut mal auf...
  • Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?

    Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?: Hallo, Wer muss überhaupt ein Bilanz erstellen? Was sind Aktiva und Passiva? Warum muss man überhaupt ein Bilanz erstellen? Muss man einen...
  • Geldautomaten Aufstellen

    Geldautomaten Aufstellen: Hallo, ich habe in einer Durchgangspassage in einer mittleren Stadt Nahe Düsseldorf ein Schaufenster, wo derzeit auch ein Fotoautomat aufgestellt...
  • Similar threads

    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Zaun aufstellen

      Zaun aufstellen: Hallo liebe Leute, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Zaun mit guter Preis-Leistung seid, so schaut mal auf...
    • Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?

      Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?: Hallo, Wer muss überhaupt ein Bilanz erstellen? Was sind Aktiva und Passiva? Warum muss man überhaupt ein Bilanz erstellen? Muss man einen...
    • Geldautomaten Aufstellen

      Geldautomaten Aufstellen: Hallo, ich habe in einer Durchgangspassage in einer mittleren Stadt Nahe Düsseldorf ein Schaufenster, wo derzeit auch ein Fotoautomat aufgestellt...
    Top