Auftrag von Hotel bekommen - Problem Kosten?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von segorzy, 29.06.2014.

1. #1 segorzy, 29.06.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Hallo meine Lieben,

ich wurde von einem Hotel beauftragt, dass ich mich darum kümmern soll, dass die Menükarten für das dazugehörige Restaurant so schnell wie möglich neu gemacht werden. Dabei habe ich ein Budget zur Verfügung bekommen, was meiner Meinung nach doch recht knapp gehalten ist.

Deshalb suche ich nun Rat, wie ihr in meinem Fall vorgehen würdet. Die komplette Selbstgestaltung würde vermutlich auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich bei http://www.uhl-menu.com/videos/speisekarte-systemuebersicht.html ein passendes Video entdeckt, welches die verschiedenen Speisekarten genauer zeigt. Welche davon ist für ein Hotel mit Restaurant am ehesten geeignet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auftrag von Hotel bekommen - Problem Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotel aufträge bekommen

Die Seite wird geladen...

Auftrag von Hotel bekommen - Problem Kosten? - Ähnliche Themen

1. Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?

Freistellungsauftrag bei Teilrückkauf?: Hallo. Ich möchte einen Teilrückkauf aus meiner Rentenversicherung in Anspruch nehmen. Das habe ich schonmal und es klappte alles super....
  2. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  3. Jahresstart beginnt für deutsche Industrie mit Auftragsrückgang

Jahresstart beginnt für deutsche Industrie mit Auftragsrückgang: Scheinbar lief das neue Jahr für die deutsche Industrie doch nicht so gut an wie gedacht. Im Januar gab es für die Unternehmen 1,9 Prozent weniger...
  4. Übertrumpft Boeing den Konkurrenten Airbus mit neuem Großauftrag?

Übertrumpft Boeing den Konkurrenten Airbus mit neuem Großauftrag?: Besonders gut verkaufen sich momentan sparsame Flugzeuge. Das jedenfalls könnte man meinen, wenn man sich den Milliardenauftrag für die Boeing 737...
  5. Auftragsplus bei deutschen Firmen - Experten lagen falsch

Auftragsplus bei deutschen Firmen - Experten lagen falsch: In Europa verdunkeln sich die Wirtschaftsaussichten. Doch weiterhin sind die Produkte von deutschen Unternehmen beliebt. Dabei kann nun die Zahl...