Aufwärtstrend des Dax hält auch im neuen Jahr an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 18.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 18.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach guten Konjunkturdaten aus den USA konnte der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Plus aus dem Handel gehen. Allerdings lag er bis zum Mittag noch leicht im Minus. Dafür konnte der Dax am Ende ein Plus von 0,58 Prozent feiern. Er stieg damit auf 7735 Punkte an. Ebenfalls kräftig nach oben ging es für den MDax der mittelgroßen Werte. Er konnte um 1,35 Prozent zulegen und beendete den Handelstag bei 12.480 Zählern. Auch der TecDax konnte sich wieder hocharbeiten, er gewann 1,02 Prozent und verabschiedete sich bei 871 Punkten aus dem Handelstag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufwärtstrend des Dax hält auch im neuen Jahr an

Die Seite wird geladen...

Aufwärtstrend des Dax hält auch im neuen Jahr an - Ähnliche Themen

  1. Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an

    Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an: Für den deutschen Leitindex Dax ging es am Montag durch erfreuliche Nachrichten aus Griechenland wieder nach oben. Auch gute Zahlen an der Wall...
  2. Dax kann Aufwärtstrend nicht fortsetzen

    Dax kann Aufwärtstrend nicht fortsetzen: Am deutschen Aktienmarkt haben die Anleger, nach dem jüngsten Kursanstieg, Gewinne mitgenommen. Noch vor den US-Arbeitsmarktdaten hat der...
  3. Leichter Aufwärtstrend beim Dax

    Leichter Aufwärtstrend beim Dax: Der Dax konnte gestern um 0,88 Prozent zulegen. Er schloß den Handel zum Abend bei 7170 Punkten ab. Für den MDax ging es um 0,79 Prozent auf 10539...
  4. Leichter Aufwärtstrend bei Sky

    Leichter Aufwärtstrend bei Sky: Das Geschäft lief für Sky im ersten Quartal gut, man steigerte den Umsatz und konnte neue Kunden gewinnen. Dennoch mach der Sender noch Verluste....
  5. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...