Aufwendungen für Arbeitsmittel

Diskutiere Aufwendungen für Arbeitsmittel im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie hoch ist die Pauschale für Aufwendungen für Arbeitsmittel? Kann man mit entsprechenden Rechnungen auch mehr absetzen als nur die Pauschale?

1. #1 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie hoch ist die Pauschale für Aufwendungen für Arbeitsmittel? Kann man mit entsprechenden Rechnungen auch mehr absetzen als nur die Pauschale?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Bist Du Selbstständig?

Dann ja.

Das kaufen und waschen von Arbeitskleidung kannst Du als "kleiner Scheißerchen" absetzen. (aber nur mit Rechnung)

Thema: Aufwendungen für Arbeitsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsmittelpauschale2011

,
  2. aufwendungen für arbeitsmittel pauschale 2011

,
  3. aufwendungen für arbeitsmittel

,
  4. wienhoch aufwendung für arbeitsmittel,
  5. arbeitsmittel pauschale 2011,
  6. aufwendungen für arbeitsmittel pauschal 2011,
  7. arbeitsmittel pauschale,
  8. arbeitsmittel pauschalbetrag,
  9. aufwendungen für arbeitsmittel 2011
Die Seite wird geladen...

Aufwendungen für Arbeitsmittel - Ähnliche Themen

1. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?
  2. Suche gute App für Aktienüberwachung

Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  3. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  4. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  5. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...