Aus der Schule direkt in die Arbeitslosigkeit

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Lonsdale, 07.01.2011.

1. #1 Lonsdale, 07.01.2011
    Lonsdale

Lonsdale Gast

heY hallo.

ich würde gern mal was nachfragen. ich bin nun mit der schule fertig aber hab keine ausbildung bekommen. wo muss ich mich denn jetzt melden damit ich etwas geld bekomme? hab ich da überhaupt schon anspruch? hab ja bis jetzt noch nix einbezahlt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aus der Schule direkt in die Arbeitslosigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Von der Schule in die Arbeitslosigkeit

,
  2. fertig mit schule keine ausbildung

,
  3. schule arbeitslos

Die Seite wird geladen...

Aus der Schule direkt in die Arbeitslosigkeit - Ähnliche Themen

1. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  2. Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert

Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert: In Berlin sind die Tarifverhandlungen mit den angestellten Lehrern und Erziehern gescheitert. Nun gab es vor wenigen Tagen einen ersten...
  3. Lebensmittelmarken vom griechischen Staat für Schüler

Lebensmittelmarken vom griechischen Staat für Schüler: In nächster Zeit will der griechische Staat kostenlose Lebensmittelcoupons verteilen. Vor allem Schüler und Familien, die stark unter der...
  4. Schüler und Studenten haben keine Ahnung von Finanzthemen...

Schüler und Studenten haben keine Ahnung von Finanzthemen...: ...so lautet ein häufig zitiertes Vorurteil, wenn es um die Wissensbewertung genau dieser Zielgruppe hinsichtlich Finanzthemen geht. Aber ist das...
  5. Über 100 Schülerinnen und Schüler beim Zukunftstag der Volkswagen Bank

Über 100 Schülerinnen und Schüler beim Zukunftstag der Volkswagen Bank: Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler haben beim Zukunftstag der Volkswagen Financial Services AG aus Braunschweig einen Einblick in die Arbeit...