Aus EUROPÄISCHE wird ERV

Diskutiere Aus EUROPÄISCHE wird ERV im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die 1907 in Budapest gegründete Reiseversicherung EUROPÄISCHE mit Sitz in München blickt auf über 100 Jahre „Hilfe auf Reisen“ zurück. Nun wird...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die 1907 in Budapest gegründete Reiseversicherung EUROPÄISCHE mit Sitz in München blickt auf über 100 Jahre „Hilfe auf Reisen“ zurück. Nun wird aus der zur ERGO Gruppe gehörenden Reiseversicherung EUROPÄISCHE die ERV. Neben dem neuen Namen präsentiert sich die Versicherung auch mit einem neuen Außenauftritt und neuer Bildsprache erstmal auf der ITB in Berlin. Mit dem neuen Markenauftritt der ERV sollen die Erfahrung, Kompetenz und ein moderner Unternehmenskurs vereint werden. Dies soll auch das neue ERV-Logo, das eine stilisierte Weltkugel mit schützender Sichel zeigt, ausdrücken.
 
Thema:

Aus EUROPÄISCHE wird ERV

Aus EUROPÄISCHE wird ERV - Ähnliche Themen

  • Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer

    Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer: Verkaufstraining ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Vertriebsmitarbeiter verbessert...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?

    Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?: Guten morgen alle, ich möchte, dass ein Mitarbeiter sich im Thema Scrum weiterbildet. Wisst ihr, wo man da eine Ausbildung machen kann?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

    Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
  • Similar threads

    Top