Aus Plastikmüll wird wieder Öl!

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von DAM2011, 19.01.2011.

1. #1 DAM2011, 19.01.2011
    DAM2011

DAM2011 Benutzer

Das Thema Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat den Finanzmarkt erreicht!

Ich bin gerade über eine interessante Nachricht gestoßen: Die Firma Ventafonds GmbH aus Bremen (Ventafonds GmbH - Das Bremer Emissionshaus) hat ein neues und interessantes Finanzkonzept entwickelt: Sie haben die technische Möglichkeit, aus Plastik (Rohstoff) wieder ein wertvolles Produktöl (flüssiges Gold) zu machen.

Die Anleger beteiligen sich als Gesellschafter an der Öko-Energie Umweltfonds 1 GmbH und Co. KG. Der Öko-Energie Umweltfonds bietet eine exellente Möglichkeit in eine innovative Technik zu investieren die gleichzeitig auch dem Anspruch den Umweltschutz nachhaltig zu fördern gerecht wird. Ziel des Fonds ist aus Kunststoff-Abfällen ein hochwertiges Produktöl zu erzeugen.
    Mit dieser Anlage tun Sie nicht nur Ihrem Geldbeutel etwas Gutes, sondern auch der Umwelt.

Wenn Sie mehr über diese innovative Art der Geldgewinnung erfahren möchten, so lade ich Sie hiermit herzlich ein, am 26. Januar um 17.15 Uhr dem Vortrag des Geschäftsführers, Oskar von Schickh, auf dem FONDS professional Kongress in Mannheim beizuwohnen.

Das Fondsvolumen wird vollständig durch Eigenkapital der Anleger finanziert und ist bis 31.12.2022 angesetzt. Die Anleger beteiligen sich als Kommanditisten. Die Mindestbeteiligung liegt bei 10.000 € zuzüglich 5% Agio. Die Prognose für laufende Ausschüttungen beläuft sich auf ca. 14% p.a.!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Solange damit nicht wieder Hühner gefüttert werden! Sorry, OT!

4. #3 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Aber wirklich übel klingt des ja nicht. Dann könnte man wieder Ressoursen sparen.

Thema: Aus Plastikmüll wird wieder Öl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus plastik öl machen

,
  2. ventafonds meinungen

,
  3. Öl aus Kunststoff

,
  4. plastikmüll zu öl,
  5. öko energie umweltfonds 1 forum,
  6. ventafonds gmbh,
  7. ventafonds forum,
  8. aus kunststoff öl machen,
  9. plastik zu öl,
  10. venta fond bewertung foren,
  11. plastik wird wieder zu öl,
  12. neuer fond ölgewinnung aus plastikmüll,
  13. kunststoffe zu öl machen,
  14. kann man aus plastik wieder öl bremen,
  15. öl aus plastik beteiligung,
  16. öl plastik beteiligung,
  17. plaste zu öl geldanlage,
  18. beteiligung platikabfall öl,
  19. 14 öl aus abfall,
  20. kunststoffabfällen wird wieder öl,
  21. ventafonds meinung,
  22. plastikmüll wiederv,
  23. plastikmüll zu öl machen,
  24. Ventafonds GmbH meinung?,
  25. aus plastik wieder öl
Die Seite wird geladen...

Aus Plastikmüll wird wieder Öl! - Ähnliche Themen

1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...