Aus Schlecker XL wird IhrPlatz - Schlecker verschwindet komplett aus Einzelhandel

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 06.06.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist die Pleite der Drogeriekette Schlecker endgültig beschlossen. Auch die XL-Filialen von Schlecker sollen nun nicht mehr den Namen des Konzerns tragen. Der Name wird nun wohl endgültig aus dem Einzelhandel verschwinden. Bestehende XL-Filialen von Schlecker sollen nach dem Verkauf umbenannt werden. Das sagte der Vorstand der Deutschen Unternehmensbeteiligung AG (Dubag) Michale Schumann. In den kommenden zwei bis drei Monaten sollen dann die XL-Filialen in IhrPlatz umbenannt werden.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus Schlecker XL wird IhrPlatz - Schlecker verschwindet komplett aus Einzelhandel

Die Seite wird geladen...

Aus Schlecker XL wird IhrPlatz - Schlecker verschwindet komplett aus Einzelhandel - Ähnliche Themen

  1. Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

    Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert: Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...
  2. Schlecker-Insolvenz wird nun von Staatsanwaltschaft überprüft

    Schlecker-Insolvenz wird nun von Staatsanwaltschaft überprüft: Die Folgen der spektakulären Schlecker-Pleite sind nun auch ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Geprüft wird, ob Untreue oder Betrug vorliegen...
  3. Drogeriekette Schlecker wird zerschlagen - rund 13.000 Mitarbeiter erhalten Kündigung

    Drogeriekette Schlecker wird zerschlagen - rund 13.000 Mitarbeiter erhalten Kündigung: Schlecker steht vor dem endgültigen Ende: Die Kette wird abgewickelt. Darauf hat sich der Gläubigerausschuss am Freitagmittag in Berlin geeinigt....
  4. NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

    NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs....
  5. Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen

    Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen: Scheinbar findet sich nun doch noch ein Abnehmer der leeren Geschäftsräume der ehemalischen Schlecker-Filialen. Hineinziehen könnte die...