Ausbau der Stromnetze stockt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 28.11.2011.

1. #1 Newsmaster, 28.11.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Momentan stockt der Ausbau der Stromleitungen in Deutschland. Dies könnte die Energiewende gefährden. Von den wichtigsten Projekten beim Ausbau der Stromleitungen liegt rund die Hälfte teilweise deutlich hinter dem angestrebten Zeitplan zurück. Das teilte die Bundesnetzagentur in ihrem Monitoring-Bericht 2011 mit.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Stromnetze stockt

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stromnetze stockt - Ähnliche Themen

1. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...
  2. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  3. Schlecker will Filialnetz in Spanien weiter ausbauen - 62 neue Filialen geplant

Schlecker will Filialnetz in Spanien weiter ausbauen - 62 neue Filialen geplant: Offenbar will die insolvente Drogeriemarktkette Schlecker das Filialnetz in Spanien weiter ausbauen. Entsprechende spanische Medienberichte wurde...
  4. Kredit für Hausbau!

Kredit für Hausbau!: Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas erkundigt, über Finanzierungen des Hausbaus etc. Ich bin da auf diesen Link gestoßen. Wenn ich alles...
  5. Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen

Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen: Künftig will der fränkische Hersteller für Sportbekleidung Puma in Afrika produzieren, da man auf der Suche nach billigeren Produktionsstandorten...