Ausbildungsversicherung nötig?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Kelvin666, 09.09.2010.

1. #1 Kelvin666, 09.09.2010
    Kelvin666

Kelvin666 Gast

Hallo ans Forum

Für was ist eigentlich eine Ausbildungsversicherung nötig? Und ist diese wirklich sinnvoll? Mein Sohn wird wohl am 01. Oktober eine Ausbildung anfangen und er hat mich jetzt vor kurzem gefragt was das ist und ob er das bräuchte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbildungsversicherung nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbildungsversicherung sinnvoll

,
  2. ausbildung welche versicherungen sind nötig forum

,
  3. ausbildungsversicherung nötig

,
  4. ausbildungsversicherungen sinnvoll,
  5. was ist nötig an Versicherungen?,
  6. ausbildungsversicherung notwendig,
  7. ausbildungsversicherung nötig?
Die Seite wird geladen...

Ausbildungsversicherung nötig? - Ähnliche Themen

1. Was benötige ich für einen Kredit ?

Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  2. Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...
  3. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....
  4. Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV

Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV: In Deutschland haben immer mehr Menschen einen Teilzeitjob oder sie arbeiten im Niedriglohnsektor. Entsprechend fällt dann auch das...
  5. Griechische Banken benötigen für Rekapitalisierung rund 27,5 Milliarden Euro

Griechische Banken benötigen für Rekapitalisierung rund 27,5 Milliarden Euro: Für eine Rekapitalisierung benötigen die vier größten Banken in Griechenland rund 27,5 Milliarden Euro. Grund für diese Rekapitalisierung sind...