Auskunft am Schalter

Diskutiere Auskunft am Schalter im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Muss der Mensch am Schalter eigentlich immer den Personalausweis verlangen wenn er mir Auskunft über mein Konto gibt? Hatte heut eine neue Dame...
J

Jaisn

Muss der Mensch am Schalter eigentlich immer den Personalausweis verlangen wenn er mir Auskunft über mein Konto gibt?

Hatte heut eine neue Dame am Schalter, die kannte ich noch nicht, tortzdem hat sie mir meinen Kontostand verraten obwohl ich ihr nur die Kontonummer gesagt hab. Das geht doch so nicht oder?
 
Thema:

Auskunft am Schalter

Sucheingaben

schufa auskunft am schalter

,

schufaauskunft schalter

Auskunft am Schalter - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

    Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Privatdetektiv für Bonitätsauskunft?

    Privatdetektiv für Bonitätsauskunft?: Hallo ist es üblich für eine Bonitätsauskunft einen Privatdetektiv zu beauftragen? Es geht um eine einigermaßen große Summe. Aber nimmt man...
  • Similar threads

    Top