Auskunft am Schalter

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Jaisn, 06.12.2010.

  1. Jaisn

    Jaisn Gast

    Muss der Mensch am Schalter eigentlich immer den Personalausweis verlangen wenn er mir Auskunft über mein Konto gibt?

    Hatte heut eine neue Dame am Schalter, die kannte ich noch nicht, tortzdem hat sie mir meinen Kontostand verraten obwohl ich ihr nur die Kontonummer gesagt hab. Das geht doch so nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auskunft am Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schufa auskunft am schalter

    ,
  2. schufaauskunft schalter

Die Seite wird geladen...

Auskunft am Schalter - Ähnliche Themen

  1. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

    Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  2. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  3. Privatdetektiv für Bonitätsauskunft?

    Privatdetektiv für Bonitätsauskunft?: Hallo ist es üblich für eine Bonitätsauskunft einen Privatdetektiv zu beauftragen? Es geht um eine einigermaßen große Summe. Aber nimmt man...
  4. "Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe

    "Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe: Hallo Zusammen, bin gerade dabei einen 08/15 Baukredit abzuschließen und habe von meiner Bank eine Selbstauskunft zugeschickt bekommen. Aus...
  5. Apple-Aktionäre fordern Auskunft über Nachfolge

    Apple-Aktionäre fordern Auskunft über Nachfolge: Die Anteilseigner des High-Tech-Konzerns Apple sorgen sich um den Gesundheitszustand von Vorstandschef Steve Jobs. Sie vermissen eine...