Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Diskutiere Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von ärgerlich, denn der Kredit war sehr wichtig für mich. Da ich aber alle meine Daten RICHTIG übergeben habe, bin ich noch mehr verärgert. Jetzt möchte ich was dagegen machen, bzw für später mal was vorbeugen. Jetzt die Frage, was kann ich machen oder wie gehe ich vor ?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Gruß :)

Kann mir vorstellen, dass es sehr ärgerlich ist aber im Endeffekt kannst du jetzt auch nichts daran ändern.
Du kannst dir nur eine Alternative oder eine Lösung suchen, damit du das nächste mal halt sowas vermeidest. Ich meine, es gibt da auf jeden Fall einige Sachen die man machen kann, damit man diese falsche Datenübertragung vermeidet.
An deiner Stelle würde ich mich im Internet informieren und mir da die Informationen holen. Mein Onkel hatte so einen ähnlichen Fall auch, der hatte sich dann eine Auskunftei Versicherung http://www.exali.de/dienstleister/auskunftei,151177.php genommen. Infos hatte er sich auf der oben genannten Seite geholt.

Wäre das etwas für dich ? Ich meine, damit ist man halt abgesichert wenn falsche Daten übertragen werden.
Aber gut, ist ja nur ein Vorschlag aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du machst oder auch nicht.
 
Thema:

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Similar threads

    Top