Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 13.02.2016.

  1. #1 waterlee, 13.02.2016
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von ärgerlich, denn der Kredit war sehr wichtig für mich. Da ich aber alle meine Daten RICHTIG übergeben habe, bin ich noch mehr verärgert. Jetzt möchte ich was dagegen machen, bzw für später mal was vorbeugen. Jetzt die Frage, was kann ich machen oder wie gehe ich vor ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 14.02.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Gruß :)

    Kann mir vorstellen, dass es sehr ärgerlich ist aber im Endeffekt kannst du jetzt auch nichts daran ändern.
    Du kannst dir nur eine Alternative oder eine Lösung suchen, damit du das nächste mal halt sowas vermeidest. Ich meine, es gibt da auf jeden Fall einige Sachen die man machen kann, damit man diese falsche Datenübertragung vermeidet.
    An deiner Stelle würde ich mich im Internet informieren und mir da die Informationen holen. Mein Onkel hatte so einen ähnlichen Fall auch, der hatte sich dann eine Auskunftei Versicherung http://www.exali.de/dienstleister/auskunftei,151177.php genommen. Infos hatte er sich auf der oben genannten Seite geholt.

    Wäre das etwas für dich ? Ich meine, damit ist man halt abgesichert wenn falsche Daten übertragen werden.
    Aber gut, ist ja nur ein Vorschlag aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du machst oder auch nicht.
     
Thema:

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Die Seite wird geladen...

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ? - Ähnliche Themen

  1. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  2. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  3. Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

    Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  4. Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten

    Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten: Bei Großprojekten kommt es immer öfter zur Kostenexplosion. So etwa beim Berliner Großstadtflughafen BER. Grund dafür, so der Bundesrechnungshof,...
  5. Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?

    Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?: Hallo, ich schreibe für eine bekannte deutsche Zeitung. Gerade bekam ich einen Hinweis, dass die trading Plattform von IG Markets geringe Order...