ausländerin heiraten

Diskutiere ausländerin heiraten im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; guten morgen, meine frau (zukünftig) ist aus sidney und wir würden gerne heiraten. sie würde auch gern zu mir nach deutschland ziehen. was...
U

Unregistriert

guten morgen,

meine frau (zukünftig) ist aus sidney und wir würden gerne heiraten. sie würde auch gern zu mir nach deutschland ziehen. was genau braucht sie dafür denn an papieren?
 
Thema:

ausländerin heiraten

ausländerin heiraten - Ähnliche Themen

  • Muss ic heiraten um von den Steuerfreibeträge fur Eheleuten zu profitieren?

    Muss ic heiraten um von den Steuerfreibeträge fur Eheleuten zu profitieren?: Hi, Ich verdiene gutes Geld aber ein wesentlicher Anteil geht für die Steuern ab. Ich lebe mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen...
  • Similar threads

    Top