Auslandsaufenthalt

Diskutiere Auslandsaufenthalt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bin nun beruflich für ca. 9 Monate im Ausland (China). Was mache ich denn in dieser Zeit mit meinen ganzen Versicherungen, Haftpflicht, Kfz...
K

Kardenz

Bin nun beruflich für ca. 9 Monate im Ausland (China). Was mache ich denn in dieser Zeit mit meinen ganzen Versicherungen, Haftpflicht, Kfz Versicherung und und und? Kann man die für die Zeit beitragsfrei stellen? Die bringen mir ja im Ausland nichts und kosten mich nur unnötig Geld.
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
wenn Du Dein Auto bei der Zulassungsstelle abmeldest, mußt Du keine Beiträge dafür zahlen.
Eine Privathaftpflichtversicherung benötigst du auch in China.
Welche sonstigen Versicherungen haste denn sonst noch ?
 
Thema:

Auslandsaufenthalt

Top