auslöse teurer als anfänglich besprochen?

Dieses Thema im Forum "Pfandhaus / Leihhaus" wurde erstellt von Unregistriert, 23.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich brauch mal euren rat.

    vor 2 monaten war ich in einem pfandhaus da ich dringend geld brauchte. nun wollte ich heute die uhr wieder auslösen, jetzt meinte die dame aber daß sich die agb geändert haben und ich 2% mehr zahlen müsste. davon war aber damals nicht die rede. gelten für mich denn die agb die ich damals bei abgabe der uhr gehabt hab oder jetzt die neuen, geänderten agb mit höherem prozentsatz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: auslöse teurer als anfänglich besprochen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfandleihhaus auslöse von der ehefrau

Die Seite wird geladen...

auslöse teurer als anfänglich besprochen? - Ähnliche Themen

  1. Steurerklärung als Student.

    Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  2. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

    Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  3. Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

    Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...
  4. Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden

    Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden: Die langanhaltende Kälte, die in den vergangenen Wochen in Deutschland herrschte, könnte auch für die Endkunden teurer werden als gedacht. Denn...
  5. Tickets bei der Bahn sollen teurer werden - 4 Milliarden Euro Plus bis 2017

    Tickets bei der Bahn sollen teurer werden - 4 Milliarden Euro Plus bis 2017: Bis 2017 soll der Gewinn bei der Deutschen Bahn von 2,7 Milliarden auf insgesamt vier Milliarden Euro ansteigen. Besonders durch ein höheres...