Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel

Diskutiere Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Beispiel: - Zu versteuerndes Einkommen ohne außergewöhnliche Belastung - 34.000 - Splittingtarif, ein Kind - Eigenanteil Zahnersatz 3.400...
U

Unregistriert

Beispiel:

- Zu versteuerndes Einkommen ohne außergewöhnliche Belastung - 34.000
- Splittingtarif, ein Kind
- Eigenanteil Zahnersatz 3.400

Wie sieht die steuerliche Berücksichtigung des Zahnersatzes aus?

*********

a) Ist die zumutbare Belastung (mit dem online-Rechner) berechnet, bei 1020 €?
Zumutbare Belastung
( Gesamtbetrag Ihrer Einkünfte 34.000 €, Anzahl Ihrer Kinder 1 )

b) Wie wird dann weiter gerechnet?

**********
Vielen Dank
 
Thema:

Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel

Sucheingaben

außergewöhnliche belastung

,

aussergewonliche bellastung ein beispiel

Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel - Ähnliche Themen

  • Suche außergewöhnliche Sneaker

    Suche außergewöhnliche Sneaker: Ich bin auf der Suche nach tollen Sneakers, die nicht direkt jeder hat. Es müssen keine super teuren Schuhe sein. Ich hätte nur einfach gerne mal...
  • Außergewöhnliches Kinderspielzeug

    Außergewöhnliches Kinderspielzeug: Suche einen Anbieter für außergewöhnliches Kinderspielzeug. Also nichts von der Stange, was man überall in den Shops findet. Hat mir da jemand...
  • gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  • psychische Belastung am Arbeitsplatz

    psychische Belastung am Arbeitsplatz: Hallo zusammen! mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema...
  • Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen

    Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen: Ich habe einmal gehört, dass bei einer Außenprüfung vergessene Krankenversicherungsbeiträge für ein Kind noch berücksichtigt wurden. - Kann man...
  • Similar threads

    Top