Austritt aus einen Kredit

Diskutiere Austritt aus einen Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ein befreundetes Ex-Paar von mir hatte einen Kredit aufgenommen. Der PartnerA unterschrieb diesen Vertrag, da Partner Z schon einen Kredit laufen...
G

Gast123

Ein befreundetes Ex-Paar von mir hatte einen Kredit aufgenommen. Der PartnerA unterschrieb diesen Vertrag, da Partner Z schon einen Kredit laufen hat. Jetzt hat sich das paar ja getrennt und Partner A möchte aus dem Kredit raus, da die Sache für die gezahlt wird ihm nicht gehören tut. Geht dies?
 
T

taubenuss

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.08.2014
Beiträge
7
Nein. Schlicht und ergreifend pech.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Ein Vertrag ist ein Vertrag..da kommt A nicht raus!
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Z müsste einen neuen Vertrag unterschreiben und damit den ersten Vertrag zurückzahlen! Dann würds gehen
 
Thema:

Austritt aus einen Kredit

Sucheingaben

austritt aus dem kredit

Austritt aus einen Kredit - Ähnliche Themen

  • Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar

    Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar: Zwar würde Ifo-Chef Hans-Werner Sinn auch weiterhin am Euro festhalten, er sieht allerdings die Folgen eines möglichen Austritts Deutschlands...
  • Ex-Industrieminister Italiens plädiert für den Euro-Austritt seines Landes

    Ex-Industrieminister Italiens plädiert für den Euro-Austritt seines Landes: Durch den chaotischen Wahlausgang in Italien wurde nun eine neue Diskussion über den möglichen Ausstieg von Italien aus dem Euro entfacht. Ein...
  • Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste"

    Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste": Laut dem Finanzminister Bayerns, Markus Söder, wäre es für alle das Beste, wenn Griechenland aus der Euro-Zone austreten würde. Diese Maßnahme...
  • Bei Griechenlands Euro-Austritt könnte Deutschland Top-Bonitätsnote verlieren

    Bei Griechenlands Euro-Austritt könnte Deutschland Top-Bonitätsnote verlieren: Sollte Griechenland aus dem Euroraum austreten könnte das auch für Staaten wie Deutschland eine negativere Bonität bedeuten. Ebenfalls um die...
  • was passiert wenn griechenland aus eu austritt?

    was passiert wenn griechenland aus eu austritt?: guten morgen, ich wollte mal wissen, was passiert, wenn griechenland wirklich aus der eu austritt und den euro wieder bei sich abschafft. gehen...
  • Similar threads

    Top