Ausverkauf bei Drogeriekette Schlecker

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 12.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Bei der insolventen Drogeriemarktkette Schlecker hat der Ausverkauf begonnen. In den rund 2800 Filialen in Deutschland gab es Preisnachlässe zwischen 30 und 50 Prozent.
    Ein Sprecher der insolventen Drogeriekette sagte, die Läden seien am Freitag, dem ersten Tag des Abverkaufs, brechend voll gewesen. Schon vor Ladenöffnung um 9 Uhr hätten sich Menschen vor der Tür aufgereiht, berichtete eine Verkäuferin aus einer Filiale nahe der Berliner Friedrichstraße. Vor allem Rentner und junge Leute stapelten Putzmittel, Toilettenpapier, Duschgel, Deo und Windeln in ihren Körben. In einigen Filialen in der Hauptstadt waren bereits am Mittag Regale leer, die Schlangen reichten durch den gesamten Verkaufsraum. „Alles Gute für Ihre Zukunft“ wünschten viele Kunden den Kassierern an der Kasse.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausverkauf bei Drogeriekette Schlecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google schlecker

Die Seite wird geladen...

Ausverkauf bei Drogeriekette Schlecker - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. Frühzeitiger Hausverkauf

Frühzeitiger Hausverkauf: Wir haben ein Haus (5 Wohn.-alle vermietet) gekauft mit 10-jährigem Festzins von 4 %. Es sind noch 4 Jahre übrig. Wir möchten jetzt ein neues Haus...
  3. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  4. Total-Ausverkauf bei Schlecker XL und IhrPlatz

Total-Ausverkauf bei Schlecker XL und IhrPlatz: Momentan läuft ein radikaler Ausverkauf bei den beiden Schlecker-Töchtern Schlecker XL und IhrPlatz. Seit Montag sind Rabatte auf das gesamte...
  5. Steuern auf Gewinn beim Hausverkauf

Steuern auf Gewinn beim Hausverkauf: Hallo, Folgender Fall: Jemand kauft ich vor drei Jahren ein Wohn und Geschäftshaus mit 6 aufgeteilten Einheiten für knapp 900.000€. Nach...