Auszahlungsgrenzen bei der Steuerrückzahlung?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Max, 10.07.2012.

  1. Max

    Max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frage mich welche Auszahlungsgrenzen es bei der Steuerrückzahlung gibt? Habe nur was zum Thema Haushaltsdienstleistungen gefunden, hier steht die Grenze beträgt 5170€. Wer kennt weitere Obergrenzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Max

    was meinst du mit der Auszahlungsgrenzen bei Steuerrückzahlung? Wie soll man das verstehen? Es wäre nett wenn du deine Frage konkretisieren würdest.

    Danke
    Rudi
     
Thema:

Auszahlungsgrenzen bei der Steuerrückzahlung?

Die Seite wird geladen...

Auszahlungsgrenzen bei der Steuerrückzahlung? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Steuerrückzahlung nach Heirat???

    Weniger Steuerrückzahlung nach Heirat???: Hallo zusammen! Mein Partner und ich möchten heiraten. Jetzt haben wir erfahren, daß, wenn wir heiraten, evtl. nicht mehr soviel Steuer...