Auto anmelden wie teuer?

Diskutiere Auto anmelden wie teuer? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüsse euch. Habe seit ein paar Tagen endlich ein eigenes Auto und wollte das nun anmelden. Kann mir bitte jemand sagen wie teuer das denn ist...
H

HansWoschd

Grüsse euch. Habe seit ein paar Tagen endlich ein eigenes Auto und wollte das nun anmelden. Kann mir bitte jemand sagen wie teuer das denn ist wenn man ein Auto neu zulässt? Hätte auch gerne ein eigenes Kennzeichen. Kostet so etwas extra?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da bringt ne Antwort nicht viel, da dies unterschiedlich gehandhabt wird. Schau am besten in der HP deiner Zulassung nach. Aber die Kosten sind nicht so relevant wie die der Autoversicherung, wenn du zum ersten Mal ein KFZ auf dich zulässt.

Ich hoffe du hast dich bei Versicherungen erkundigt, was die günstigste Variante ist. Prüfe evt auch Zulassung als Zweitwagen auf Eltern. Ansonsten zahlst dich dumm und dämlich!
 
H

HansWoschd

Das ist kein Problem. Läuft auf meinen Vater und ich steig gleich mit 80 Prozent ein. Haben mir schon einige gesagt dass das saugünstig ist. Normalerweise hätte ich wohl doppelt soviel gehabt.
 
Thema:

Auto anmelden wie teuer?

Sucheingaben

auto anmelden wie teuer

Auto anmelden wie teuer? - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • frage zu anmelden von auto

    frage zu anmelden von auto: hallo forum, ich habe gehört man darf sein auto nicht abgemeldet auf einer öffentlichen strasse abstellen. was ist aber wenn ich das auto...
  • Autoversicherung telefonisch anmelden

    Autoversicherung telefonisch anmelden: Hey Leute, ich muss dringend mein Auto anmelden aber aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht zur der Versicherung um die Autoversicherung...
  • Wo das Auto anmelden?

    Wo das Auto anmelden?: Kann ich eigentlich mein Auto auch am Zweitwohnsitzanmelden um die erheblich günstigere Regionalklasse mitzunehmen oder geht dit nicht?
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • frage zu anmelden von auto

      frage zu anmelden von auto: hallo forum, ich habe gehört man darf sein auto nicht abgemeldet auf einer öffentlichen strasse abstellen. was ist aber wenn ich das auto...
    • Autoversicherung telefonisch anmelden

      Autoversicherung telefonisch anmelden: Hey Leute, ich muss dringend mein Auto anmelden aber aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht zur der Versicherung um die Autoversicherung...
    • Wo das Auto anmelden?

      Wo das Auto anmelden?: Kann ich eigentlich mein Auto auch am Zweitwohnsitzanmelden um die erheblich günstigere Regionalklasse mitzunehmen oder geht dit nicht?
    Top