Auto anmelden wie teuer?

Diskutiere Auto anmelden wie teuer? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüsse euch. Habe seit ein paar Tagen endlich ein eigenes Auto und wollte das nun anmelden. Kann mir bitte jemand sagen wie teuer das denn ist...

1. #1 HansWoschd, 09.10.2012
    HansWoschd

HansWoschd Gast

Grüsse euch. Habe seit ein paar Tagen endlich ein eigenes Auto und wollte das nun anmelden. Kann mir bitte jemand sagen wie teuer das denn ist wenn man ein Auto neu zulässt? Hätte auch gerne ein eigenes Kennzeichen. Kostet so etwas extra?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Da bringt ne Antwort nicht viel, da dies unterschiedlich gehandhabt wird. Schau am besten in der HP deiner Zulassung nach. Aber die Kosten sind nicht so relevant wie die der Autoversicherung, wenn du zum ersten Mal ein KFZ auf dich zulässt.

Ich hoffe du hast dich bei Versicherungen erkundigt, was die günstigste Variante ist. Prüfe evt auch Zulassung als Zweitwagen auf Eltern. Ansonsten zahlst dich dumm und dämlich!

4. #3 HansWoschd, 09.10.2012
    HansWoschd

HansWoschd Gast

Das ist kein Problem. Läuft auf meinen Vater und ich steig gleich mit 80 Prozent ein. Haben mir schon einige gesagt dass das saugünstig ist. Normalerweise hätte ich wohl doppelt soviel gehabt.

Thema: Auto anmelden wie teuer?
Die Seite wird geladen...

Auto anmelden wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  2. Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...
  3. Auto verpfänden?

Auto verpfänden?: Hallo, habt ihr schon mal euer Auto für kurze Zeit verpfändet und könnt ihr mir sagen, wie schnell man sein Auto wieder zurück holen kann?
  4. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  5. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?